• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp Wann und Wo

KoD_KevakaBuel

Guest
Ich such schon den ganzen Tag nach einer Liste ab welchem Level man wo am besten Exp sammeln kann. :cry:

Wenn es hier im Forum steht würde ich mich über einen Link sehr freun, wenn nicht vllt macht sich jemand mal die Mühe eine solche liste für die AFH anzufertigen.

Wer net weiß was ich meine, dem soll das als beispiel dienen

Level1: Akt1
Level10: Akt2
[...]
Level20: Cow Akt1
Level25: Baal
usw.

klick

allerdings ist baalen auf lvl 25 wie in deinem beispiel reine exp-verschwendung....(siehe link)

ich find den Link sehr unübersichtlich.

zusammengefasst:

1-15 Tristruns (und wenne allein Leveln wilslt ist das halt Tristram)
15-20 Tombruns (die Gräber von Tal Rasha)
20-24 Cowruns (der geheime Kuh Level. Wenne allein spielst, fällt das wohl flach

Naja, für Leute, die sich rushen lassen heißts dann Ahnen machen und ab in nen Baalrun.

25-40 Baal in Normal

40-60 Diabloruns auf Hell

60-99 Baalruns in Hell.

So ist das glaube ich übersichtlicher. oder?

Jop find schon
Aber auch der Link is net schlecht

Noch ne frage
Wie siehts aus mit Cowruns in Alptraum und Hölle?
lohnen die sich oder sind die unnütz?
und wenn ja ab/bis zu welchem Levek?

zum lvln in alp und hell sind sie leider nicht mehr sehr nützlich.

zu der zusammenfassung von vegeto ist noch zu sagen, dass du von lvl40-60 nicht unbedingt dia in hell machen musst, du kannst für diese lvls auch gut baalruns in alp machen.

Zurück
Oben