• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Expansion, obwohl Classic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
'n Abend allerseits :D

mal wieder eins meiner unglaublichen Probleme...

Meine Classic-Sorc steht ein bisschen im Chat rum, ich geh mit dem Cursor auf sie, und sehe "Expansion".
*Schock*
Nochmal überprüft, sie war immer noch classic. Glück gehabt^^

Frage:
Steht dieses Expansion also nicht für die Version des Charakters sondern für die Version der installierten D2-Instanz?

mfG
Broken

Brokenmind schrieb:
Steht dieses Expansion also nicht für die Version des Charakters sondern für die Version der installierten D2-Instanz?

Besser kann man es nicht ausdrücken, genau das ist der Fall. Wenn du D2 und Lod installiert hast (und mit der Install im Bnet bist), steht bei allen Chars "Expansion", wenn du mit ner reinen Classic-Install drin bist, steht da nix.

gruß doom

Schreck vorbei und Thread zu :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben