• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Expen nach Rush?

Döcki

Guest
Hallo zusammen,

bin trotz eifrigen Suchens nicht fündig geworden, wie ein in Hell gezogener Char zügig Exp kassieren kann (die im Thread über Power-Levelling beschriebene Methode mit Über-Tristram scheidet leider aus).
Spiel ja meine Chars gerne selber hoch, aber zum Ulk würd ich es mit dieser Variante gern mal ausprobieren, gerade für... hmmm... extravagante Builds *g*

Danke für Tips,

Döcki

Falls Du Hilfe bekommst, probier es im CS, dort gibts recht schnell Exp für lowe Chars. Solltest es aber nicht im HC-Modus ausprobieren. ;)

andere methoden gibts eigentlich nicht außer diaruns hell!
warum scheidet denn tristleveln für dich aus??
weil das wäre warscehinlich die allerbeste methode!

MFG Schersmo

Hallo zusammen,

danke für den Tip.

Über-Tristram scheitert schlicht und ergreifend daran, daß es mir dazu an den Keys und Charakteren fehlt *g* pack ja mit meinen mühsam zusammengesuchten Keys Ü-T mit einem Charakter, aber mehr auch net und eine feste Party o.ä. hab ich nicht.

Wenn es aber mit Dia-Runs ordentlich Punkte gibt, reicht mir das, dort kann meine Spiel- und auch sonst Partnerin (*höhö*) mit ihrer >90-Bowie ganz leidlich helfen ;-)

Danke & Gruß

Döcki

Das lohnt sich aber eigentlich nur mit 8 Spielern im Spiel. Es gibt halbwegs funktionierende Diarun Channels und auch sonst mal hin und wieder recht nette in der Spielliste. Allerdings muss man sich dann den Vorwurf des Passivcheaters gefallen lassen ;)

Mfg

kommt drauf an, was man unter "lohnen" versteht. auch mit 4 spielern geht CS-leveln für low-levels recht gut, teilweise auch mit 2 oder 3. man muss sich ja net zu tode beeilen :)

Zurück
Oben