• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Expensionset Uniqs Listen

absolute

Member
Punkte Reaktionen
0
Hy, wollte mal nach Fragen warum die älteren Versionen von Uniqs nicht mehr angezeigt werden? z.B. 1.08 Items ? !

Ich fand das immer sehr interessant wie die Items damals aussahen...

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_index.php

Ja, finde ich auch sehr schade. Bei der Umstellung von vbb2 zu vbb3 sind die Tabellen aber iwie "abhanden" gekommen. Wird es also in dieser Form (leider) nicht mehr geben ;(

ehm, das hat mit vbb nichts zu tun, da das die main ja nicht betrifft.

das ist bei irgendeinem umzug auf der main verlorengegangen, denk ich. das ist auch schon länger her als die vbb-umstellung :)
wurde auch schon einige male angesprochen, leider war es nicht möglich, die seite wiederherzustellen.

also es gibt durchaus noch ne seite wo die sachen aufgelisted sind. glaub die darf ich grade aber nicht verlinken ;(

die sachen da "übernehmen" ginge doch aber theoretisch?

Wir klauen keinen content, wir machen welchen.

OK Nai, dann anders: Mir ist es bei der Kontrolle nach dem Umzug aufgefallen, als ich Logs wegen Fehlermeldungen, fehlenden Linkzielen etc. ausgewertet habe. Die DB mit den Werten war wohl im Backup, allerdings waren die Tabellen da schon leer und wurden darum auch nicht mehr ins vbb3 übernommen.

Die Tabellen gibts schon seit mindestens 3 Jahren nichtmehr, die Threads dazu gibts alle Jahre wieder. Das ist also schon lange vor vbb3 verloren gegangen, auch wenns damit eigentlich nichts zu tun hat.

Das ist ja sehr schade.

Aber:
Vieleicht können wir user noch mal eine Erstellen?
Einmal z.B. über Bilder von Google
und zum anderen die jenigen die eventuell die Version 1.08 im Singleplayer Spielen?

Es gab doch verschiedene Mods wodurch die UNIQ ITEM droprate drastisch erhört wurde, nur weiß ich jetzt nicht ob die auch schon 1.08 fähig waren...

Ich such mal meine alten Gammel CDs raus, vieleicht ist da ja, der ein oder andere MOD von damalas zufinden !

Eine Auflistung aller 1.08'er Uniques findet man auf dieser Seite. Immer wieder schön, sie sich mal anzuschauen...

Ah Toll!

Nun, könn wir nicht die Daten übertragen?

Die Daten zu bekommen ist kein wirkliches Problem, Patch 1.08 ist flott installiert und damit hat man die Daten in Form der mpq Dateien schon vollständig vorliegen.
Die muss man dann aber irgendwie in ne Form kriegen, die unsere Datenbank hier auch versteht, da müsste man mal schauen wie das geht, derjenige der das damals gemacht hat ist seit ewigkeiten weg.

Zurück
Oben