• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Expverlust ohne RIP?

Z3phyr

Guest
hm... grade ne sehr komische Beobachtung gemacht...

ich mach mit meiner lvl 88 Light Sorc grade Keyruns, tele also zu Nila. Soweit so gut. Jetz hab ich des Problem, dass Vipern unten sind, und mein Merc schneller verreckt, als ich schauen konnte... Naja immer noch kein Problem... passiert halt...

jetz aber: Neben mir zerplatzt dank der CE eine Leiche, immer noch ned schlimm... ES fängts auf... dann treffen mich ein paar pfeile von den Bogenschützen und diese Kugeln von den Harpyien/Hexen/oder wie immer die auch heißen -> mein Insight Merc is hinüber -> mein Mana is leer -> ES bricht zusammen...
dann noch ein paar hits von den Pfeilen und den Kugeln, und meine Lebensleiste geht auch leer, ich also ESC und verlassen... mein Lebensbalken war auf jeden Fall noch nicht leer!

dann steh ich im channel, Equip immer noch angezeigt (also nicht wie beim RIP, wo man dann "nackt" im Channel steht)...

grade nochmal gut gegangen... denkste...
ich steh mit 1 Leben in Harrogath (immer noch mit Equip an) und es fehlt definitiv Exp... mein Erfahrungsbalken war gut halb voll und isses jetz nicht mehr... außerdem fehlt mir ca 100k Gold im Stash.

ich kenns sowas ähnliches von HC her, wo man dann diese "unsichtbaren" (oder wie man die auch immer nennt) chars bekommt, aber das in SC trotzdem Erfahrung abgezogen wird is mir neu.

Hat des schon jemand beobachtet? Es war auch kein Lag oder ähnliches (zumindest hab ich nix gemerkt). Es ging reibungslos und ohne Verzögerung...

Komische Sache:confused:

Jo, das ist normal.
Würde dir das in HC passieren würdest du im Channel ohne Charbild stehen, sieht dann meistens ganz lustig aus, wie du schon gesagt hast.

Tatsache: Wenn du in dem Moment das Game verlässt und wenn da noch wer drin gewesen wäre, hätte er lesen können, dass du gerippt bist.
Allerdings dauert es wohl etwas länger bis D2 eine Leiche generiert als wie es die Exp und das Gold abzieht.
Ob man dabei tatsächlich Gold verliert weiß ich allerdings nicht.

toll;(

und alles weil du ned on warst:p

alles klar... dachte sowas gibts nur in HC...
is damit für mich geklärt.

kanns nicht einfach auch nur ein lag gewesen sein, bei dem du einfach noch nicht gesehen hast dass du tot bist, aber der server es schon so berechnet hatte?

Es war auch kein Lag oder ähnliches (zumindest hab ich nix gemerkt). Es ging reibungslos und ohne Verzögerung...

post bitte ganz lesen...:D
ich spiel ja auch nicht erst seit gestern:p

...sorry übersehen -.-

nunja dann wars wohl so wie unser technikerheld oben beschrieben hat ;)

Zurück
Oben