• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ext platte ab/an--->probs

• Ersteller Ersteller magge20031990
  • Erstellt am Erstellt am

magge20031990

Guest
also das topic is vll ein bisschen doof gewählt aber mir viel nix besseres ein:rolleyes:

jetzt zu meinem problem:

es kommt bei mir des öfteren mal vor dass ich meine ext festplatte von meinem pc trenne (lans wo ich sie nie dabei hab oder wenn ich sie mal bei nem m8 brauch usw.)
wenn ich sie dann aber wieder anstecke, findet itunes die ganzen lieder nicht mehr!
==> muss ich alle wieder draufhauen. und da es ne menge lieder sind, dauert das seine zeit

wer ne lösung parat?:read:

danke schon ma im vorraus, mfg magge

:hy:

...ziehst du sie einfach ab oder machst du das über Hardware sicher entfernen ?

Seele

alles klar. dann dank ich mal recht herzlich für die schnelle und freundlich unterstützung ;)

mfg magge

Zurück
Oben