• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extra "Bereich" für die PS3 Spieler unter uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petit

Member
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sagt der Titel schon alles, wird es einen extra Bereich für die PS3 Spieler unter uns geben, zwecks PSN Namensaustausch usw. für Diablo 3?

lg petit

PSN Namensaustausch

Kontakt :clown:

und so groß sind die Unterschiede doch nicht, dass man da 'n extra Bereich braucht ....

Das fand ich schon im DC Univere Online Forum nervig, dass man da getrennt war :angel:

Mit der PS-Version erschließt sich eine neue Zielgruppe, die wir natürlich bedienen möchten. Bei den meisten Themen deckt sich das Ganze mit den bisherigen Foren, aber ja, ein Kontaktforum für PS-Spieler macht Sinn.
Man könnte zwar auch mit Präfixen im D3-Kontakt arbeiten, aber die Lösung gefällt mir nicht so sehr, da die PC-Spieler und die PS-Spieler ingame nie in Kontakt miteinander kommen - warum sollte es dann ein Forum für sie alle geben?
Zwei Foren erscheint mir sinnvoller.

Ja, getrennte Kontakt Foren, sind auf jedenfall sinnvoll.

Man wird sehen wie weit PC und PS3/4 Version bezüglich Affixen auseinander gehen. Normal sollte beide gleich sein, aber wer weiß was da Blizzard wieder alles machen wird.

MfG

Kongo

Erwartet eigentlich sonst noch wer übelste Grabenkriege zwischen der selbsternannten "alten Elite" und den "neuen Konsolenspielern"?

nö, wir sind doch nicht im Battle.net Forum!

Erwartet eigentlich sonst noch wer übelste Grabenkriege zwischen der selbsternannten "alten Elite" und den "neuen Konsolenspielern"?

Nö wieso, wir sind sauber getrennt voneinander. PC ist Battle.net

PS3 ist irgendwelche Server des PSN.

Wir kommen doch garnicht in Berührung beim Gamen. Chars sollten erwartungs gemäß gleich sein was Skillung angeht, Items wahrscheinlich ebenfalls. Da gibts maximal Streit wegen Skillungen. Sonst ist aber alles in Butter.

Natürlich könnte man einen ''Krieg'' anzetteln und die Diskusion machen PC oder Konsole, was ist die ''Elitärere und überlegenere Plattform'' dann feinden wir uns an und 2 Jahre später, fragen wir uns warum tun wir das eigentlich.

Aber das passiert nicht, da solche Topics schneller dicht sind, als man Mod oder close plz sagen kann.

Elite jaja, oder auch ''wie zeige ich allen das meiner der längste ist'' diese ganzen unsinnigen bezeichnungen wie ''Elite oder Pro sind in meinen Augen schwachfug. Wer darauf Wert legt, hat Eindeutig Probleme in meinen Augen.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte natürlich hier im Forum und nicht im Spiel und auch wenn die "wir waren zuerst da" Haltung unsinnig ist, die Diablocommunity war immer schon so drauf. Das ganze Itemgepose und so ist ja nicht neu. Wenn die damit anfangen das die Konsolenversion einfacher / besser / anders ist und deren confirmation bias und so loslegt... glaub nicht das das Forum hier davon verschont werden wird.

Das KLA ist kein Diskussionsforum.
Wenn ihr darünber debattieren wollt, welche Auswirkungen die Playstation-Version auf die Com hat, macht das bitte im Com ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben