xHoLYx
Guest
Non Ladder SC Abends ab 11 Uhr bis morgen um 5 oder 6!
Wobei manchmal auch früher schluss ist weil meine Frau so schimpft...
So wie in der Topic schon steht suche ich leute für sehr schöne RUns ....
Suchliste:
1. keine 0815 spieler !
2. Einfach nur brachiales Lvln ohne rücksicht auf den spielpaß...
3. Hr Protzer sind gestattet ! Mir egal mit was ihr kommt hauptsache die runs bleiben unter 2 minuten ....
4. Leute die Nachts zeit haben .
5. Amas ( javas +infinity) , Sorcs am besten eine mit Static die die waves schwächen, 1-2 Hammerdine ....
6.Lvl 90+
Was ich nicht brauche:
1. Leute die meinen uhhhh ich spiel nur Selffound und mir machen 6 minuten Baalruns spaß....
2. Leute die in diesem Thread ihr unwollen ausdrücken wollen mit dem ich kann auch so schnelle runs machen auch wenn ich keine guten items hab ....
3. Spieler die, die Runs behindern sprich einfach nur dumm rumstehen like smiter oder anderen nicht area effectet chars...
Was ich euch biete:
1. Nen Barb der Bo und Insight sponsort.
2. Auf Droprecht verzichtet ...( da ganzes inventar voll ist
)
3. Den Telepart übernimmt.
4. Mindestens 30-1xx runs in der Nacht macht !
5. Leider alle 20 runs nen päuschen für Zigarette braucht ....
So solltet ihr euch angesprochen fühlen und einfach nur geil auf lvln seit ohne viel drumherum mit Droprecht etc.... Dann schreibt hier einfach in den Thread rein!
GruSS
D
PS. JEGELICHE ARTEN VON POSTS DIE AUF DIESE HR PROTZER GESCHICHTEN EINGEHEN UND SOMIT IN FLAME AUSARTEN WERDEN GEMELDET !!!!!
Wobei manchmal auch früher schluss ist weil meine Frau so schimpft...
So wie in der Topic schon steht suche ich leute für sehr schöne RUns ....
Suchliste:
1. keine 0815 spieler !
2. Einfach nur brachiales Lvln ohne rücksicht auf den spielpaß...
3. Hr Protzer sind gestattet ! Mir egal mit was ihr kommt hauptsache die runs bleiben unter 2 minuten ....
4. Leute die Nachts zeit haben .
5. Amas ( javas +infinity) , Sorcs am besten eine mit Static die die waves schwächen, 1-2 Hammerdine ....
6.Lvl 90+
Was ich nicht brauche:
1. Leute die meinen uhhhh ich spiel nur Selffound und mir machen 6 minuten Baalruns spaß....
2. Leute die in diesem Thread ihr unwollen ausdrücken wollen mit dem ich kann auch so schnelle runs machen auch wenn ich keine guten items hab ....
3. Spieler die, die Runs behindern sprich einfach nur dumm rumstehen like smiter oder anderen nicht area effectet chars...
Was ich euch biete:
1. Nen Barb der Bo und Insight sponsort.
2. Auf Droprecht verzichtet ...( da ganzes inventar voll ist

3. Den Telepart übernimmt.
4. Mindestens 30-1xx runs in der Nacht macht !
5. Leider alle 20 runs nen päuschen für Zigarette braucht ....
So solltet ihr euch angesprochen fühlen und einfach nur geil auf lvln seit ohne viel drumherum mit Droprecht etc.... Dann schreibt hier einfach in den Thread rein!
GruSS
D
PS. JEGELICHE ARTEN VON POSTS DIE AUF DIESE HR PROTZER GESCHICHTEN EINGEHEN UND SOMIT IN FLAME AUSARTEN WERDEN GEMELDET !!!!!