• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

extrem komischer bug..

Hazak

Member
Registriert
28 August 2008
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
15
hallo, ich brauch mal dringend eure hilfe! :cry:

ich hab eben von nem bekannten ne schöne rbf gekriegt und wollte diese auch gleich in meine waffe (tals orb) sockeln. hab sie aber dazu nicht von der hand genommen, und da ist genau in dem moment das spiel abgestürzt.

die facette ist noch da, sogar im orb, aber jedes mal wenn ich jetzt mit der maus über den orb komm ist sofort das ganze game weg! aber wenn ich das teil aufheb indem ich ne andere waffe raufpack und sie dann ins inventar packe, gehts ohne probleme. kann mir dann ganz normal die stats angucken usw.

ich habs jetzt schon mindestens 5mal getestet und das is jedes mal so.

hat jemand von euch schonmal das selbe problem gehabt, oder evtl sogar ne idee was man da machen kann? :confused:

ich wär euch echt dankbar für eure mithilfe!

schönen gruß
 
Kein Plan, D2 fail halt.

Lösch mal den Realmordner unter "C://Progamme/DiabloII/saves" je nach dem wo dein D2 ist.
Falls es nicht geht kannst du noch die bncache.dat-Datei löschen.

Gl :hy:
 
jo danke, das probier ich gleich mal.

mit der dat wirds bloß etwas schlecht da ich auf mac bin und es da keine dat dateien gibt. ;)
 
Das hört sich nicht nach closed Bnet an...

Um was handelt es sich hier?
 
closed bnet ladder

edit: safe ordner löschen bringt übrigens nix :rolleyes:
 
battle.net Cache hab ich :D

soll ichs mal riskieren die zu löschen?

edit: so ich habs eben mal über die 2. installation auf dem anderen benutzerkonto probiert wo normal nur die mulis laufen (dürfte ja noch besser sein als die beiden zu löschen), aber passiert genau das selbe! :cry:

also ich bin irgendwie am überlegen das ...ding einfach in den würfel zu schmeissen mit ner hell und ner scroll... :rolleyes:
 
Sollte das selbe sein.. mach dir ne Kopie aufn Dektop oderso, lösch das Original und guck was passiert.. schlimmsten Falls musst du die Kopie wieder zurück kopieren.. :p
 
habs eben schon bei meinem letzten post editiert, funzt auch nich!
 
Wenn du den Acc wechselst greift das Spiel trotzdem auf die alte Cache Datei zu.. Lösch die doch einfach mal, da passiert schon nix.. :p Vertraden wäre noch lustig.. :D
 
naja es ist ja der selbe acc auf dem die alle laufen, bloß ne zweite installation. also sprich auch ne zweite battle.net cache und auch ein zweiter save ordner.

ich habs auch schon probiert die beide zu löschen, bringt auch nix. :rolleyes:

also was nu? traden is glaub ich zu fies, aber vielleicht is das ja nur bei mir so...werd ich gleich mal mit nem freund testen.

sonst würfel :autsch:
 
achso.. Dachte du redest von nem 2. Acc.. Beim Freund testen ist wohl das beste, wenns bei ihm geht würd ichs vertraden/ihm geben und wenn nicht halt wirklich den Würfel.. Oder du versuchst dich mit diesen Umständen abzufinden..^^
 
also abfinden geht gaaarnich. wenn ich das ding in der linken hand hab crasht das game sofort wenn ich zb mit charsi handeln will....


und komischerweise: bei nem kumpel gehts :eek:
 
ich denke mal du hast das volle set an?
oder zumindest einige teile
zusammen mit der rbf sind das da einfach zu viele eigenschaften
soll heißen d2 kann das nimmer darstellen und crasht :D

zumindest hört es sich so an
da musst du dich einfach mit abfinden, fixen kann man das nicht...
 
destrution schrieb:
ich denke mal du hast das volle set an?
oder zumindest einige teile
zusammen mit der rbf sind das da einfach zu viele eigenschaften
soll heißen d2 kann das nimmer darstellen und crasht :D

zumindest hört es sich so an
da musst du dich einfach mit abfinden, fixen kann man das nicht...

Das kann imho nicht der Grund sein. Bei "zu vielen" Eigenschaften wird die Schrift kleiner, so dass noch alles angezeigt werden kann:

Screenshot021.jpg



Ohne RBF sieht es so aus:

Screenshot059.jpg
 
DanaScully schrieb:
Das kann imho nicht der Grund sein. Bei "zu vielen" Eigenschaften wird die Schrift kleiner, so dass noch alles angezeigt werden kann[/IMG]

Möglich wäre es dennoch. Kommt auf die Hardware evtl. an, das in dem Moment Diablo ne bestimmt Anforderung an diese stellt, welche aber nicht erfüllt wird und somit sich das Game verabschiedet.
Aber wie gesagt, "wäre" möglich, muss aber nicht sein.

Gruss Silencer23
 
naja, es geht manchmal, manchmal auch nicht

wenn immer mehr und mehr eigenschaften drauf kommen dann kommt es irgendwann zum absturz... allerdings hab ich das bisher nur bei mods (genauer gesagt wars afaik nez) erlebt

- erst wird die schrift kleiner
- dann fällt irgendwann die gesammte description weg
- dann stürtzt es ab

kann sein, dass das evtl unterschiedlich von pc zu pc ist, aber so isses numal^^
 
also, bis auf die facette wurd alles immer gut dargestellt. bei der rüssi und helm is das auch kein problem.

dia wird übrigens im fenster modus ausgeführt auf nem macbook mit osx10.4.11 ;)
 
so habs jetzt raus, es liegt wirklich daran das zu viel angezeigt wird und dia damit nich klarkommt.

wenn ich eine sache vom set vorher abnehm, sodass nicht mehr der ganze setbonus angezeigt wird, gehts.

aber irgendwie nervt das echt extrem! hat jemand evtl ne idee was man da machen kann? :confused:
 
Zurück
Oben