• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extreme Reparaturkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1988WM

New member
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab mir heut in nen gutes drahtvlies das runenwort düsternis (FalUmPul) gemacht.
das ding hat nur 36 dur oder so aber kostet 400k gold das zu reparieren. da sind ja uach keine ladungen oder so drauf. kann mir wer sagen warum das so teuer is. weil das extrem ins geld geht.

:hy:

weil die rüstung "gut" ist. sie hat entweder von grund auf mehr defense oder durability, das erhöht die reperaturkosten extrem

wie du dem entgegenwirken kannst? entweder nicht treffen lassen oder mit cube + ral + rüsse wieder die haltbarkeit auffüllen.

Gruß Blanchefleur

€dith sagt: Durability senkt die reperaturkosten. also käse, was da oben steht. Nur erhöhte verteidiung lässt die reperaturkosten in die höhe schnellen

Blanchefleur schrieb:
:hy:

weil die rüstung "gut" ist. sie hat entweder von grund auf mehr defense oder durability, das erhöht die reperaturkosten extrem

dura senkt meines wissens doch die repkosten.
bei einigen rws sollte man auf das ral+cube-rezept zurückgreifen, da es enorm teuer ist (gerade bei "guten" rohlingen)

nein dura erhöht nur die Maximale haltbarkeit
wenn der armor % zu max dura hat ist es ein "Guter" armor d.h. super teure rep kosten

Ich schieb das mal ins Strategie, falls nochwas sein sollte. Da passt es eh besser hin. :)

Und wenn Dir die RAL-Runen ausgehen, dann geh einfach nach jedem run zum reparieren das kostet mich im Schnitt 0- 20k gold kommt drauf an ob ich einen oder zwei runs auslasse :read:

mfg

Mein Nicht-Tristram-Tristram-Barbar hat Nötigung in einer guten Krakenschale (11% dur) und enorme Reperaturkosten. Ohne Ral-Runen gar nicht zu bezahlen. Das erhöhte Haltbarkeit die Reperaturkosten (pro dur-Punkt) senkt, halte ich für ein Gerücht.

wobei der tatsächliche sinn der "guten" rüstungen bei vielen chars eh fraglich ist. das bissel mehr an defense macht ja doch kaum was aus.....ist in meinen augen eigentlich fast blödsinn

Der Vorteil der guten Rüstungen ist einfach, daß als Basis MaxDef+1 genommen wird, und dann die paar Prozente ED draufkommen. Eine non-ED Rüstung hat darum im Schnitt wesentlich weniger Def. Außerdem lebt Diablo doch vom Perfektionismus...

Gut, dass jetzt alles zum Thema gesagt wurde, aber keiner auf die Idee kam, mal in den Wegweiser zu schauen und den Thread hier zu verlinken :eek:
Falls noch was ist, bitte PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben