• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F@ntasticM@ex´s fantastische Rohling

fantasticmaex

Member
Registriert
13 Dezember 2001
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
WEGEN UMBAUMASSNAHMEN GESCHLOSSEN!

WEITER GEHT´s HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
-gutes Wyrmleder - (def: 522) (+11% edef) (edur 14%) (sox (3)) Red/RIII
-gutes Wyrmleder - (def: 541) (+15% edef) (edur 15%) (sox (4)) Eu/R

Hätte ne Cold Rbf 5/5 und ich glaube ne Fire Rbf 5/5 -frag bitte nicht nach den Farben und ob Lvl oder Tod, das muss ich noch nachschauen- eine der beiden Rbf kannst Du dir aussuchen.....
 
-gutes Wyrmleder - (def: 522) (+11% edef) (edur 14%) (sox (3)) Red/RIII
-gutes Wyrmleder - (def: 541) (+15% edef) (edur 15%) (sox (4)) Eu/R

Hätte ne Cold Rbf 5/5 und ich glaube ne Fire Rbf 5/5 -frag bitte nicht nach den Farben und ob Lvl oder Tod, das muss ich noch nachschauen- eine der beiden Rbf kannst Du dir aussuchen.....

Hi,
ich hätt gern die COLD machst du´n TA?
 
Hi,
ich hätt gern die COLD machst du´n TA?

Wir müssen den Trade neu bewerten, da mir gestern abend noch eine 3-sox-Rüstung mit ED droppte. Von daher brauche ich jedtzt nur noch die mit 4-sox und ED.....
Und die Cold Rbf finde ich im Verhältnis dafür zu viel......kannst du was adden ? Sonst würde ich Dir anstatt der Rbf 20er anbieten.....
 
Wir müssen den Trade neu bewerten, da mir gestern abend noch eine 3-sox-Rüstung mit ED droppte. Von daher brauche ich jedtzt nur noch die mit 4-sox und ED.....
Und die Cold Rbf finde ich im Verhältnis dafür zu viel......kannst du was adden ? Sonst würde ich Dir anstatt der Rbf 20er anbieten.....

Wieviel müsst ich denn rausgeben?
 
was wird aus dem Gebot in deinem anderen Laden .....

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/waffenschiebers-rohlingbude-1690313/

hab da ja noch ein Gebot am laufen ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Und wie es der Teufel will, habe noch das Glück gehabt, daß mir ne 4-sox-Rüstung mit ED gedroppt wurde.
Soll heißen, ich muss leider mein Offer zurückziehen, da ich ja jetzt beide Rüstungen habe. Tut mir leid....

von daher..............:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suwayyah - (+2 zu Schattenkrieger (assa)) (+2 zu Waffen-Blocker (assa)) (sox (3)) Eu/R

biete IST
 
Berserker-Axt - (sox (5)) Red/RII
Berserker-Axt - (sox (5)) Red/RIII
dafür 3 x 20 life sc
 
Höllenschmieden-Plattenrüstung - (def: 1183) (eth) (sox (4)) Red/RIII

Darauf eine Mal
 
Gude,

hätte Interesse an:

gute Archon-Plattenrüstung - (def: 603) (+15% edef) Red/RIII

Biete:

Sorc Skiller +1 fire, 28% Gold
10 x PR/AMN/Juwi

Greetz
 
Zurück
Oben