• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-Tasten bei MAC

• Ersteller Ersteller Cambera
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cambera

Guest
hi leute,

habe seit heute einen mac und möchte auch weiterhin d2 spielen.

habe es unter osx mit paar probleme installiert und läuft auch jetzt super! ich habe jettz nur probleme das ich von der f1-f4 taste und f7-f12 taste keine für diablo im spiel verwenden kann. (da doppelfunktion) ich kann z.b. mit f11 bzw. f12 in diablo laut oder leiser schalten ;O)

kann mir vielleicht jemand helfen ich würde gerne wieder normal mit den F tasten schalten können.

hab auch schon die f tasten im system herausgenommen geht aber immer noch nicht!

danke für die hilfe!

mfg
cam

systemeinstellungen/tastatur&maus/tastatur

haken setzen bei "F tasten Standart funktion verwneden"

fertig! :angel:

rechts neben der backspace taste gibt es eine "fn" taste , in kombination mit dieser taste kannst du weiterhin die special keys für itunes dashboard etc verwenden.

gruß und willkommen in der mac community :hy:

ps: bei fragen einfach pn ;)

Hallo,

kann dem nur zustimmen.
Mein Bruder spielt seit kurzem auch vom MAC aus und das funktioniert ebenfalls.
Hab aber auch mal nen Thread darüber gesehen.

Wenn ich ihn finde, mach ich ihn hier rein ;)

Gruß Anso

mich würden die schwierigkeiten bei der instalation interessieren - hab leider keine originalen Diablo2 CD´s zum testen, nur welche von der Gamestar und die sind glaubich nur windows kompatibel ..

Kleinhoschi schrieb:
mich würden die schwierigkeiten bei der instalation interessieren - hab leider keine originalen Diablo2 CD´s zum testen, nur welche von der Gamestar und die sind glaubich nur windows kompatibel ..

Dann lad Dir mit Hilfe des Keys die MAC-Version im Blizzard-Store runter!
Wie das geht steht im fixierten thread, ganz oben im Hilfe-Forum.

@ Korrn :kiss: :angel:
gibt allerdings weitere schwierigkeiten wie ich grad beim goglen rausgefunden habe, und zwar steht seit 10.5.3 kein 255 farben modus mehr zur verfügung dieser muss erst durch ein update von nvidia wieder freigeschaltet werden.

oder ist diese "hürde" bei dem download von blizzard bereits behoben?

werd gleich mal testen - sollte weitere schwierigkeiten geben, wäre n punkt für ein tutorial.

gruß :hy:

danke schön ihr lieben leute! eigentlich ist eh alles ganz easy beim mac zum einstellen nur muss man sich erst daran gewöhnen das alles so einfach ist ;O)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben