Durch einen Fehler meiner alten Tastatur (ß-Taste ging nicht mehr) hab ich die Tastatur umgetauscht.
Jetzt hab ich eine neue Tasta: Microsoft Wireless Laser Keyboard 5000 -> zur näheren Info^^
Mein Problem ist jetzt, dass die F-Tasten bis auf F1 in D2 nicht als solche genommen werden.
Meine Einstellungen sind wie folgt:
F1: Statik
F2: Blizzard
F3: Teleport
usw usf.
F1 kann ich drücken und ich komm zurück auf Statik, aber sonst nimmt D2 keine F-Tasten.
Hab auch die Einstellungen überprüft (in D2 -> Steuerung konfigurieren - siehe Bild.

Shot at 2007-08-16
geht aber auch nicht.
Dadurch das Rad bei der Mouse hypersensibel und stufenlos ist kann ich das auch nur sehr schwer nutzen.
Velen Dank schon mal für alle Antworten.
mfG Flux
Jetzt hab ich eine neue Tasta: Microsoft Wireless Laser Keyboard 5000 -> zur näheren Info^^
Mein Problem ist jetzt, dass die F-Tasten bis auf F1 in D2 nicht als solche genommen werden.
Meine Einstellungen sind wie folgt:
F1: Statik
F2: Blizzard
F3: Teleport
usw usf.
F1 kann ich drücken und ich komm zurück auf Statik, aber sonst nimmt D2 keine F-Tasten.
Hab auch die Einstellungen überprüft (in D2 -> Steuerung konfigurieren - siehe Bild.

Shot at 2007-08-16
geht aber auch nicht.
Dadurch das Rad bei der Mouse hypersensibel und stufenlos ist kann ich das auch nur sehr schwer nutzen.
Velen Dank schon mal für alle Antworten.
mfG Flux