• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FA/LF Hybrid für Cow fitmachen

TheConqueror

Diablo-Veteran
Moin,

hab selten java gespielt und würd mal gerne von euch wissen, was cows flüssiger macht. sie soll rohlinge runen charms und juwele suchen
das ganze ist sp plugy 1.12 und daher hybrid (man muss ja auch irgendwie flüssig durchs spiel kommen)

skillung (lvl 82)

passive: pierce 1, decoy 1
bow: fa 20, ca 17, ms 1
speer: chs 20, lf 20

2 skills frei (werden wohl in weiterer blitz synergie landen)

stats

107 str (incl equip, anni, non-ama-torch)
361 dex (s. oben)
161 vit (s. oben)

equip

+2, str reif
upped vipern facette (von shocker übernommen)
+2 amu
strokes +4 (bisher 3 strokes, aber keine titans gefunden....)
lidless (mosars zum durchspielen)
raven
rare dl ring
razor
+2 java, 4 str, 15 dex gloves
silks
anni
pala torch :irre:
1 java skiller

was ich machen könnte: +3 java handschuhe shoppen, skillringe rein (müsste ich halt sorc/nec wegnehmen...), ormus 14% blitz (wenns denn besser ist als viper mit facette :confused: 2. facette nicht vorhanden)

für nen spirit wirds schwer die str zusammenzubekommen, außerdem ist maek von der lidless schon nett

einen punkt würd ich noch der walküre geben
ob ormus mehr schaden bringt weis ich nicht, v.a. die -x%res der facette steigern den schaden schon stark, aber im cowlvl ist das eigentlich auch nicht so wichtig, weil die meisten schon beim ersten wurf sterben, also sind auch die skillringe und+3 gloves nicht so wichtig
außerdem solltest schaun ob das maek von lidless reicht, sonst eben einsichtsöldner nehmen
die wenige vita sollte kein problem sein, du hast ja keine fernkämpfer im cowlvl und bis zu dir kommen die kühe nicht

ich HASSE die ausweicher und spiele fast alle meine amazonen nur mit dem decoy.
söldner im cow ist mist. stört nur beim herden.

auf players1 sterben die alle sehr schnell, aber wenigstens players3 sollte schon drin sein, da schon deutlich mehr droppt, und eben da zieht sich das schonmal.

mana komm ich hin (lidless + silks)

einziges "problem" ist halt, dass ich das ganze gern etwas flüssiger hätte :D

gut wenn die mana reicht ist der söldner sinnlos, das stimmt

zur walküre: sry ich hab gedacht für decoy braucht man auch die ausweicher, dann fällt reichen die skills sowieso nicht mehr

dann bleiben wohl nur skills von ringen, gloves, evtl. amu und mehr facetten (ich weis, du hast keine mehr) um es flüssiger werden zu lassen
rüstung würde ich lassen, v.a. bei einer guten facette bringt dir der skill und die -res mehr
ideal wäre natürlich ormus mir facette, wenn du noch eine findest

aber wenigstens players3 sollte schon drin sein, da schon deutlich mehr droppt,

Bist Du sicher ?

Soweit ich weiss erhöht sich nur Leben, Schaden und Exp der Monster mit dem /playersX command. Faktisch steht aber nur 1 Spieler im Game, der Dropvorgang müsste doch eigentlich unverändert sein.

Ansonsten: bisschen wenig frw fürs cow, falls vorhanden Circ und Silks gegen guten Wallyflügel und Sanders tauschen oder noch ein paar Charms ins Inv legen.

chance auf no-drop ppl1: 62.5
chance auf no-drop ppl3: 38.78
chance auf no-drop ppl8: 14.29

also es fällt schon mehr... ppl1 auf ppl3 50% mehr drops

dann schraub ich mal nen bisschen an den skills und schau wies aussieht

Zurück
Oben