• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fable Guide?

Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Ich will heute mal Fable anfangen. Damals als ich es für die X-Box gespielt habe, gab es so eine tolle deutsche Komplettlösung, ne ganz spezielle Internetseite. Aber ich kann suchen wie ich will, ich find die nicht mehr. Es war irgendwas mit "lion" usw...

Oder hat jemand eine wirklich gute? Also nicht so ein FAQ ohne Karten usw., sondern eine gut gemachte.

Und bitte verschont mich mit "das Raubt einen den Spielspaß" :clown:
 
Gamefaqs: Englisch und keine Bilder sondern nur Editortexte die extrem unübersichtlich sind :flopp:

Google: Schon abgesucht und eben nichts wirklich gutes gefunden. Manche Fanpages scheinen da eben nicht gleich auf und drum frag ich ja überhaupt erst hier.
 
Ja die kenn ich, ist auch anscheinend die beste deutsche Komplettlösung.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Spiel am PC mit nem Controller zu spielen?
 
ich hab mit google ne anleitung gefunden, wie man nen xbox 360 controller (falls du so einen meinst) fürn pc einstellen kann.
sollte auch mit fable funktionieren ..
link
ich hoffe, du bist der englischen sprache mächtig.
 
Hab einen Dualshock, aber mit dem funktioniert es auch.

Ich kann problemlos alles einstellen, aber die Kamera ist das Problem das ich einfach nicht lösen kann.

Drücke ich nach ...

Oben geht das Bild nach Links
Unten geht das Bild nach Rechts
Links geht das Bild nach Oben
Rechts geht das Bild nach Unten

Und ich hab keine Ahnung warum das so ist =(
 
Zurück
Oben