fablefreak
New member
- Registriert
- 24 März 2010
- Beiträge
- 17
- Punkte Reaktionen
- 0
Willkomen bei meinem Supermarkt.
ACHTUNG NON LEADER HANDEL!
Hier habe ich viele Angebote von Unique, Runen, Craft Staff, Rohlingen, Runenwörter und Set Items. Von Low bis High Level Objekte, hier findet fast jeder was. Nehmt euch Zeit zum Stöbern, die Auswahl ist Groß. Wenn ihr was nicht findet macht einen Vorschlag was ich noch aufnehmen soll.
Getradet wird entweder live oder per Trade Accaunt.
Ich Akzeptiere zum Trade
Perfekte Gems/Schädel
Runen ab Pul
Runenwertung
Pul = 10 PG
Um (= 1,5 Pul)
Mal (= 1,5 Um)
Ist (= 1,5 Mal)
Gul = 0,75 Ist
Vex = 2 Ist
Ohm = 3 Ist
Lo = 3,5 Ist
Cham = 2 Ist
Ber/Jah/Zod = BLACKLIST, WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!
Runen Lieferdienst
Ich liefer Low Level Runen für Runenwörter, bei Interesse bitte ansprechen.
Geliefert werden: El, Eld, Tir, Nef, Eth, Ith, Tal, Ral, Ort, Thul, Amn, Sol, Shael, Dol, Hel, Io, Lum, Ko, Fal, Lem
EL bis TAL 1PG pro Stück, bei größeren Bestellungen gibt es Mengenrabat.
Ort, Thul. Amn, Shael = 1,5PG
Ral, Sol 3PG
Dol, Hel, Io, Lum 2,5PG
Ko, Fal 3PG
Lem 5PG
Craft Pakete
Craft Neben Zeugs
Auf Lager
60 Jool = (1 Jool = 2 PG)
??? PG = (10PG = Pul)
??? Perfekte Rubin/Amnetysten = (1 PR/PA = 1,5 PG)
Dienstleistungen
Rusch Service. Ich ziehe eure Chars auf Hölle, gegen den Runenquest. (oder vorher vereinbarten Preis: Normal, Alptraum und Hölle schaffe ich ohne Probleme.)
Ingame Gold Sammel Service. Da auf meinen Reisen immer sehr viel Gold abfällt biete ich hier 1 mil Gold für 1 PG an.
UNIQUES Juwele
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 23 Giftgeifer Wenn Sie aufsteigen) (+37 Gift-Schaden, Dauer 2 Sekunden) (+4% zu Gift-Fertigkeit-Schaden) (-3% zu Gift-Widerstand des Feindes) Muli NL 3-7
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+4% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) Muli NL 5-6
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-4% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+4% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) Muli NL 3-1
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-3% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+3% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) Muli NL 3-1
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 23 Giftgeifer Wenn Sie aufsteigen) (+37 Gift-Schaden, Dauer 2 Sekunden) (+4% zu Gift-Fertigkeit-Schaden) (-5% zu Gift-Widerstand des Feindes) Muli NL 5-3
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+3% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-3% zu Kälte-Widerstand des Feindes) Muli NL 3-1
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-3% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+4% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) Muli NL 3-1
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+4% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-4% zu Kälte-Widerstand des Feindes) Muli NL 3-1
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 29 Feuersbrunst Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) Muli NL 3-5
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 43 Frost-Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+5% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-3% zu Kälte-Widerstand des Feindes) Muli NL 3-1
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+3% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) Muli NL 3-1
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+4% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-3% zu Kälte-Widerstand des Feindes) Muli NL 3-1
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 51 Gift-Nova Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (+37 Gift-Schaden, Dauer 2 Sekunden) (+5% zu Gift-Fertigkeit-Schaden) (-5% zu Gift-Widerstand des Feindes) Muli NL 3-7
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+4% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-3% zu Kälte-Widerstand des Feindes) Muli NL 3-7
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-3% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+3% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) Muli NL 5-3
UNIQUES Handschuhe
Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe (Verteidigung: 133 [125-145]) (+103% Verbesserte Verteidigung [90-120]) (+15 zu Stärke [10-15]) (+7 Leben nach jedem Volltreffer [5-10]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [7-10]) Muli NL 6-2
Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe (Verteidigung: 132 [125-145]) (+100% Verbesserte Verteidigung [90-120]) (+12 zu Stärke [10-15]) (+8 Leben nach jedem Volltreffer [5-10]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [7-10]) Muli NL 5-1
Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe (Verteidigung: 136 [125-145]) (+107% Verbesserte Verteidigung [90-120]) (+14 zu Stärke [10-15]) (+5 Leben nach jedem Volltreffer [5-10]) (10% Abgesaugtes Leben pro Treffer [7-10]) Muli NL 6-4
Frostbrand - Panzerhandschuhe (Verteidigung: 48 [47-49]) (+18% Verbesserte Verteidigung [10-20]) Muli NL 3-7
Frostbrand - Panzerhandschuhe (Verteidigung: 48 [47-49]) (+14% Verbesserte Verteidigung [10-20]) Muli NL 5-1
Frostbrand - Panzerhandschuhe (Verteidigung: 48 [47-49]) (+14% Verbesserte Verteidigung [10-20]) Muli NL 3-2
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+25% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 3-4
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+22% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 3-2
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+21% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 5-3
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+26% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 6-1
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+30% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 4-7
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+29% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 5-3
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+24% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 3-5
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+30% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 3-5
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+21% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 4-8
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+22% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 5-4
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+20% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 5-4
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+27% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 6-4
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+29% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 6-4
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+22% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 3-2
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+25% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 6-5
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+21% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 4-4
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+20% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 5-6
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+21% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 5-1
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+26% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 5-7
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+30% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 3-2
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+28% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 6-1
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+22% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 3-6
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+22% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 3-8
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 24 [24-25]) (+22% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 6-5
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+25% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 6-3
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 25 [24-25]) (+25% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 5-8
Wächtertreu - Kettenhandschuhe (Verteidigung: 27 [27-28]) (+24% Verbesserte Verteidigung [20-30]) (33% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [25-40]) Muli NL 3-3
Wächtertreu - Kettenhandschuhe (Verteidigung: 27 [27-28]) (+26% Verbesserte Verteidigung [20-30]) (30% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [25-40]) Muli NL 5-7
UNIQUES Stiefel
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 148 [140-162]) (+175% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 6-3
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 144 [140-162]) (+167% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 3-7
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 140 [140-162]) (+160% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 3-7
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 143 [140-162]) (+166% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 5-7
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 141 [140-162]) (+162% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 5-4
Heißsporn - Stiefel (+13% Verbesserte Verteidigung [10-20]) Muli NL 6-1
Heißsporn - Stiefel (+20% Verbesserte Verteidigung [10-20]) Muli NL 6-1
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel (Verteidigung: 187 [183-204]) (+176% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+2 zu Skelett-Beherrschung (Nur Totenbeschwörer) [1-2]) (+19 zu Stärke [10-20]) Muli NL 3-5
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel (Verteidigung: 197 [183-204]) (+190% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+1 zu Skelett-Beherrschung (Nur Totenbeschwörer) [1-2]) (+20 zu Stärke [10-20]) Muli NL 5-2
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel (Verteidigung: 191 [183-204]) (+182% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+2 zu Skelett-Beherrschung (Nur Totenbeschwörer) [1-2]) (+17 zu Stärke [10-20]) Muli NL 5-1
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel (Verteidigung: 189 [183-204]) (+179% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+1 zu Skelett-Beherrschung (Nur Totenbeschwörer) [1-2]) (+12 zu Stärke [10-20]) Muli NL 5-1
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel (Verteidigung: 191 [183-204]) (+182% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+1 zu Skelett-Beherrschung (Nur Totenbeschwörer) [1-2]) (+14 zu Stärke [10-20]) Muli NL 5-7
Kriegsreisender - Kampfstiefel (Verteidigung: 133 [120-139]) (+179% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 8 [5-10]) (32% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) Muli NL 3-4
Kriegsreisender - Kampfstiefel (Verteidigung: 139 [120-139]) (+190% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 6 [5-10]) (32% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) Muli NL 4-4
Kriegsreisender - Kampfstiefel (Verteidigung: 123 [120-139]) (+158% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 6 [5-10]) (42% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) Muli NL 7-1
Kriegsreisender - Kampfstiefel (Verteidigung: 120 [120-139]) (+152% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 5 [5-10]) (37% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) Muli NL 3-7
Kriegsreisender - Kampfstiefel (Verteidigung: 138 [120-139]) (+188% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 8 [5-10]) (43% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) Muli NL 5-8
Kriegsreisender - Kampfstiefel (Verteidigung: 121 [120-139]) (+153% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 6 [5-10]) (35% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) Muli NL 5-8
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 159 [158-178]) (+142% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+14 zu Stärke [10-15]) (+14 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +70% [40-70]) Muli NL 5-8
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 176 [158-178]) (+168% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+11 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +68% [40-70]) Muli NL 6-5
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 163 [158-178]) (+147% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+10 zu Stärke [10-15]) (+13 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +46% [40-70]) Muli NL 3-5
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 175 [158-178]) (+166% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+10 zu Stärke [10-15]) (+12 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +68% [40-70]) Muli NL 5-2
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 169 [158-178]) (+157% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+12 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +67% [40-70]) Muli NL 3-3
Seidenweberei - Ringstiefel (Verteidigung: 112 [112-130]) (+151% Verbesserte Verteidigung [150-190]) Muli NL 6-1
Seidenweberei - Ringstiefel (Verteidigung: 124 [112-130]) (+177% Verbesserte Verteidigung [150-190]) Muli NL 3-3
Seidenweberei - Ringstiefel (Verteidigung: 115 [112-130]) (+157% Verbesserte Verteidigung [150-190]) Muli NL 5-7
Seidenweberei - Ringstiefel (Verteidigung: 116 [112-130]) (+158% Verbesserte Verteidigung [150-190]) Muli NL 3-3
Seidenweberei - Ringstiefel (Verteidigung: 117 [112-130]) (+161% Verbesserte Verteidigung [150-190]) Muli NL 3-3
Seidenweberei - Ringstiefel (Verteidigung: 126 [112-130]) (+180% Verbesserte Verteidigung [150-190]) Muli NL 7-1
Tränenkeule - Beinschienen (Verteidigung: 61 [60-63]) (+66% Verbesserte Verteidigung [60-80]) Muli NL 3-7
Tränenkeule - Beinschienen (Verteidigung: 62 [60-63]) (+70% Verbesserte Verteidigung [60-80]) Muli NL 3-7
Wasserwanderung - Haileder-Stiefel (Verteidigung: 121 [112-124]) (+203% Verbesserte Verteidigung [180-210]) (+58 zu Leben [45-65]) Muli NL 3-5
Wasserwanderung - Haileder-Stiefel (Verteidigung: 116 [112-124]) (+192% Verbesserte Verteidigung [180-210]) (+60 zu Leben [45-65]) Muli NL 3-3
UNIQUES Helme
Andariels Antlitz - Dämonenschädel (Verteidigung: 379 [310-387]) (+145% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (10% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+25 zu Stärke [25-30]) Muli NL 6-3
Andariels Antlitz - Dämonenschädel (Verteidigung: 314 [310-387]) (+103% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (9% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+30 zu Stärke [25-30]) Muli NL 4-3
Andariels Antlitz - Dämonenschädel (Verteidigung: 333 [310-387]) (+115% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+28 zu Stärke [25-30]) Muli NL 6-6
Andariels Antlitz - Dämonenschädel (Verteidigung: 387 [310-387]) (+150% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (10% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+28 zu Stärke [25-30]) Muli NL 6-1
Andariels Antlitz - Dämonenschädel (Verteidigung: 325 [310-387]) (+110% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+29 zu Stärke [25-30]) Muli NL 6-4
Andariels Antlitz - Dämonenschädel (Verteidigung: 361 [310-387]) (+133% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+27 zu Stärke [25-30]) Muli NL 6-5
Bauernkrone - Kriegshut (Leben wieder auffüllen +11 [6-12]) Muli NL 7-2
das Gesicht des Horrors - Maske (Verteidigung: 46 [34-52]) Muli NL 3-7
Halaberds Herrschaft - Eroberer-Krone (Verteidigung: 422 [384-432]) (+164% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (Leben wieder auffüllen +19 [15-23]) (+2 zu Kampfaufruf (Nur Barbar) [1-2]) (+1 zu Kampfbefehle (Nur Barbar) [1-2]) Muli NL 3-3
Harlekinskrone - Tschako (Verteidigung: 131 [98-141]) Muli NL 7-2
Harlekinskrone - Tschako (Verteidigung: 131 [98-141]) Muli NL 3-1
Harlekinskrone - Tschako (Verteidigung: 134 [98-141]) Muli NL 3-2
Harlekinskrone - Tschako (Verteidigung: 111 [98-141]) Muli NL 5-1
Harlekinskrone - Tschako (Verteidigung: 139 [98-141]) Muli NL 6-4
Harlekinskrone - Tschako (Verteidigung: 110 [98-141]) Muli NL 5-4
Jalals Mähne - Totemmaske (Verteidigung: 291 [247-297]) (+194% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 6-8
Jalals Mähne - Totemmaske (Verteidigung: 274 [247-297]) (+177% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 3-1
Jalals Mähne - Totemmaske (Verteidigung: 288 [247-297]) (+191% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 6-5
Jalals Mähne - Totemmaske (Verteidigung: 274 [247-297]) (+177% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 7-2
Jalals Mähne - Totemmaske (Verteidigung: 256 [247-297]) (+159% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 3-4
Jalals Mähne - Totemmaske (Verteidigung: 265 [247-297]) (+168% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 3-7
Jalals Mähne - Totemmaske (Verteidigung: 283 [247-297]) (+186% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 5-6
Kettenhandschuhe - Verteidigung: 27 --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(Haltbarkeit: 11 von 16) (Benötigte Stärke: 25) (Benötigter Level: 15) (+25 zu Angriffswert) (+24% Verbesserte Verteidigung) (+15 Verteidigung) (200% Extragold von Monstern) (33% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) (+2 zu Licht-Radius) Muli NL 3-3
Kiras Wächter - Tiara (Verteidigung: 128 [90-170]) (+84 Verteidigung [50-120]) (Alle Widerstandsarten +50 [50-70]) Muli NL 5-6
Kiras Wächter - Tiara (Verteidigung: 140 [90-170]) (+90 Verteidigung [50-120]) (Alle Widerstandsarten +66 [50-70]) Muli NL 6-1
Kiras Wächter - Tiara (Verteidigung: 161 [90-170]) (+115 Verteidigung [50-120]) (Alle Widerstandsarten +54 [50-70]) Muli NL 6-1
Kiras Wächter - Tiara (Verteidigung: 141 [90-170]) (+94 Verteidigung [50-120]) (Alle Widerstandsarten +61 [50-70]) Muli NL 6-5
Krone der Äonen - Korona (Verteidigung: 381 [349-399]) (+132 Verteidigung [100-150]) (Schaden reduziert um 14% [10-15]) (Alle Widerstandsarten +29 [20-30]) (Gesockelt (1) [1-2]) Muli NL 6-4
Nachtschwinges Schleier - Spitzhelm (Verteidigung: 307 [219-352]) (+92% Verbesserte Verteidigung [90-120]) (+8% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [8-15]) (+20 zu Geschicklichkeit [10-20]) (+5 Kälte-Absorption [5-9]) Muli NL 6-2
Nachtschwinges Schleier - Spitzhelm (Verteidigung: 345 [219-352]) (+116% Verbesserte Verteidigung [90-120]) (+12% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [8-15]) (+20 zu Geschicklichkeit [10-20]) (+5 Kälte-Absorption [5-9]) Muli NL 6-5
Raubschädel - Spitzhelm (Verteidigung: 221 [219-248]) (+203% Verbesserte Verteidigung [200-240]) (39% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) Muli NL 3-7
Riesenschädel - Knochenfratze (Verteidigung: 421 [350-477]) (+291 Verteidigung [250-320]) (+34 zu Stärke [25-35]) (Gesockelt (1) [1-2]) Muli NL 6-3
Riesenschädel - Knochenfratze (Verteidigung: 436 [350-477]) (+305 Verteidigung [250-320]) (+26 zu Stärke [25-35]) (Gesockelt (2) [1-2]) Muli NL 6-6
Schwarzhorns Gesicht - Totenmaske (Verteidigung: 254 [243-278]) (+192% Verbesserte Verteidigung [180-220]) Muli NL 3-5
Stahlschatten - Armet (Verteidigung: 316 [300-345]) (+111% Verbesserte Verteidigung [100-130]) (Leben wieder auffüllen +14 [10-18]) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer [4-8]) (+10 Feuer-Absorption [5-11]) Muli NL 5-8
Vampir-Blick - Kampfhelm (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (7% Abgesaugtes Mana pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 16% [15-20]) (Magie-Schaden reduziert um 15 [10-15]) Muli NL 5-7
Vampir-Blick - Kampfhelm (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (7% Abgesaugtes Mana pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 19% [15-20]) (Magie-Schaden reduziert um 10 [10-15]) Muli NL 5-8
UNIQUES Rüstungen
Der Geisterschleier - Geisterrüstung (Magie-Schaden reduziert um 8 [7-11]) Muli NL 3-7
Dunkelglüh - Ringpanzer (Verteidigung: 93 [83-98]) (+90% Verbesserte Verteidigung [70-100]) Muli NL 5-1
Falkenhemd - Schuppenpanzer (Verteidigung: 117 [109-122]) (+93% Verbesserte Verteidigung [80-100]) Muli NL 3-7
Giftschutz - Brustpanzer (Verteidigung: 126 [110-138]) (+83% Verbesserte Verteidigung [60-100]) Muli NL 7-1
Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung (Magie-Schaden reduziert um 13 [9-13]) (Alle Widerstandsarten +28 [20-35]) Muli NL 3-5
Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung (Magie-Schaden reduziert um 9 [9-13]) (Alle Widerstandsarten +33 [20-35]) Muli NL 3-5
Himmlisches Gewand - Leichte Plattenrüstung Muli NL 5-7
Krähenkrächzen - Komplettpanzerhemd (Verteidigung: 477 [477-534]) (+150% Verbesserte Verteidigung [150-180]) Muli NL 6-1
Krähenkrächzen - Komplettpanzerhemd (Verteidigung: 481 [477-534]) (+152% Verbesserte Verteidigung [150-180]) Muli NL 6-1
Leviathan - Krakenschale (Verteidigung: 1580 [1514-1722]) (+180% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+113 Verteidigung [100-150]) (+42 zu Stärke [40-50]) (Schaden reduziert um 18% [15-25]) Muli NL 3-6
Leviathan - Krakenschale (Verteidigung: 1616 [1514-1722]) (+182% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+139 Verteidigung [100-150]) (+43 zu Stärke [40-50]) (Schaden reduziert um 16% [15-25]) Muli NL 6-4
Ormus' Gewänder - Dämmerschleier (Verteidigung: 463 [371-487]) (+15 Verteidigung [10-20]) (+14% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+13% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+10% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+3 zu Teleportieren (Nur Zauberin)) (Mana regenerieren 11% [10-15]) Muli NL 6-1
Ormus' Gewänder - Dämmerschleier (Verteidigung: 416 [371-487]) (+17 Verteidigung [10-20]) (+14% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+15% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+11% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+3 zu Frost-Nova (Nur Zauberin)) (Mana regenerieren 13% [10-15]) Muli NL 5-4
Ormus' Gewänder - Dämmerschleier (Verteidigung: 441 [371-487]) (+16 Verteidigung [10-20]) (+13% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+11% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+14% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+3 zu Zitter-Rüstung (Nur Zauberin)) (Mana regenerieren 10% [10-15]) Muli NL 6-3
Ormus' Gewänder - Dämmerschleier (Verteidigung: 396 [371-487]) (+18 Verteidigung [10-20]) (+12% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+13% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+12% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+3 zu Nova (Nur Zauberin)) (Mana regenerieren 10% [10-15]) Muli NL 5-6
Ormus' Gewänder - Dämmerschleier (Verteidigung: 443 [371-487]) (+12 Verteidigung [10-20]) (+11% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+11% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+11% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+3 zu Gewitter (Nur Zauberin)) (Mana regenerieren 13% [10-15]) Muli NL 3-5
Ormus' Gewänder - Dämmerschleier (Verteidigung: 407 [371-487]) (+10 Verteidigung [10-20]) (+10% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+10% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+15% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+3 zu Gewitter (Nur Zauberin)) (Mana regenerieren 10% [10-15]) Muli NL 6-1
Ormus' Gewänder - Dämmerschleier (Verteidigung: 471 [371-487]) (+12 Verteidigung [10-20]) (+13% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+12% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+12% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+3 zu Eisblitz (Nur Zauberin)) (Mana regenerieren 14% [10-15]) Muli NL 5-7
Que-Hegans Weisheit - Magier-Plattenrüstung (Verteidigung: 660 [628-681]) (+152% Verbesserte Verteidigung [140-160]) (Magie-Schaden reduziert um 7 [6-10]) Muli NL 5-7
Que-Hegans Weisheit - Magier-Plattenrüstung (Verteidigung: 657 [628-681]) (+151% Verbesserte Verteidigung [140-160]) (Magie-Schaden reduziert um 8 [6-10]) Muli NL 5-2
Schaftstopper - Kettenrüstung (Verteidigung: 603 [599-684]) (+182% Verbesserte Verteidigung [180-220]) Muli NL 6-1
Schaftstopper - Kettenrüstung (Verteidigung: 674 [599-684]) (+215% Verbesserte Verteidigung [180-220]) Muli NL 5-1
Schaftstopper - Kettenrüstung (Verteidigung: 629 [599-684]) (+194% Verbesserte Verteidigung [180-220]) Muli NL 3-5
Schaftstopper - Kettenrüstung (Verteidigung: 624 [599-684]) (+192% Verbesserte Verteidigung [180-220]) Muli NL 5-4
Schaftstopper - Kettenrüstung (Verteidigung: 652 [599-684]) (+205% Verbesserte Verteidigung [180-220]) Muli NL 3-5
Schaftstopper - Kettenrüstung (Verteidigung: 680 [599-684]) (+218% Verbesserte Verteidigung [180-220]) Muli NL 3-6
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 805 [770-825]) (+193% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 5-7
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 797 [770-825]) (+190% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 3-7
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 822 [770-825]) (+199% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 4-8
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 808 [770-825]) (+194% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 7-1
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 803 [770-825]) (+192% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 6-1
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 805 [770-825]) (+193% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 5-6
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 778 [770-825]) (+183% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 6-8
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 786 [770-825]) (+186% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 3-8
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 775 [770-825]) (+182% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 3-4
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 789 [770-825]) (+187% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 3-6
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 781 [770-825]) (+184% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 3-8
Schutzengel - Templer-Mantel (Verteidigung: 822 [770-825]) (+199% Verbesserte Verteidigung [180-200]) Muli NL 6-4
Schwarzer Hades - Chaosrüstung (Verteidigung: 823 [823-1029]) (+140% Verbesserte Verteidigung [140-200]) (+37% Schaden an Dämonen [30-60]) (+222 zu Angriffswert gegen Dämonen [200-250]) Muli NL 5-1
UNIQUES Schilde
Felsstopper - Schaller (Verteidigung: 176 [163-201]) (+180% Verbesserte Verteidigung [160-220]) (Blitz-Widerstand +37% [20-40]) (Feuer-Widerstand +35% [20-50]) (Kälte-Widerstand +22% [20-40]) Muli NL 3-3
Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild (Verteidigung: 474 [422-507]) (+181% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 4-8
Homunkulus - Hierofant-Trophäe (Verteidigung: 188 [177-213]) (+166% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 6-1
Homunkulus - Hierofant-Trophäe (Verteidigung: 212 [177-213]) (+199% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 5-4
Homunkulus - Hierofant-Trophäe (Verteidigung: 205 [177-213]) (+190% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 3-3
Homunkulus - Hierofant-Trophäe (Verteidigung: 183 [177-213]) (+159% Verbesserte Verteidigung [150-200]) Muli NL 5-8
Lidlose Wand - Kampfschild (Verteidigung: 311 [271-347]) (+106% Verbesserte Verteidigung [80-130]) (+5 zu Mana nach jedem Volltreffer [3-5]) Muli NL 3-6
Lidlose Wand - Kampfschild (Verteidigung: 335 [271-347]) (+122% Verbesserte Verteidigung [80-130]) (+3 zu Mana nach jedem Volltreffer [3-5]) Muli NL 5-1
Lidlose Wand - Kampfschild (Verteidigung: 312 [271-347]) (+107% Verbesserte Verteidigung [80-130]) (+3 zu Mana nach jedem Volltreffer [3-5]) Muli NL 5-7
Lidlose Wand - Kampfschild (Verteidigung: 332 [271-347]) (+120% Verbesserte Verteidigung [80-130]) (+3 zu Mana nach jedem Volltreffer [3-5]) Muli NL 3-3
Stahlklang - Eckiger Schild (Verteidigung: 56 [50-58]) (+92% Verbesserte Verteidigung [60-100]) Muli NL 3-6
Stahlklang - Eckiger Schild (Verteidigung: 52 [50-58]) (+70% Verbesserte Verteidigung [60-100]) Muli NL 3-2
Stahlklang - Eckiger Schild (Verteidigung: 56 [50-58]) (+90% Verbesserte Verteidigung [60-100]) Muli NL 6-7
Sturmschild - Monarch (Verteidigung: 138 [136-504]-[151-519]) Muli NL 3-3
Sturmschild - Monarch (Verteidigung: 143 [136-504]-[151-519]) Muli NL 5-8
Sturmschild - Monarch (Verteidigung: 149 [136-504]-[151-519]) Muli NL 3-6
Wand der Augenlosen - Knochenschild (Verteidigung: 52 [50-53]) (+36% Verbesserte Verteidigung [30-40]) Muli NL 3-7
UNIQUES Gürtel
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel (Verteidigung: 146 [137-159]) (+176% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 3-6
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel (Verteidigung: 145 [137-159]) (+174% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 6-3
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel (Verteidigung: 139 [137-159]) (+163% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 5-2
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel (Verteidigung: 139 [137-159]) (+164% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 5-1
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel (Verteidigung: 138 [137-159]) (+161% Verbesserte Verteidigung [160-200]) Muli NL 6-2
Düsterfalle - Kettengürtel (Verteidigung: 93 [90-102]) (+129% Verbesserte Verteidigung [120-150]) Muli NL 3-6
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 35 [34-36]) (+52% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (75% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 5-7
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 35 [34-36]) (+50% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (60% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 4-2
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 35 [34-36]) (+43% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (67% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 5-6
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 35 [34-36]) (+57% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (65% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 5-2
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 35 [34-36]) (+44% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (67% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 3-5
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 36 [34-36]) (+60% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (65% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 3-5
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 35 [34-36]) (+55% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (61% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 6-4
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 35 [34-36]) (+54% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (69% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 6-1
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 35 [34-36]) (+54% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (70% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 3-3
Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 36 [34-36]) (+59% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (52% Extragold von Monstern [50-80]) Muli NL 3-2
Klingenschweif - Haileder-Gürtel (Verteidigung: 104 [96-107]) (+142% Verbesserte Verteidigung [120-150]) Muli NL 7-2
Nosferatus Rolle - Vampirzahn-Gürtel (Verteidigung: 61 [56-63]) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-7]) Muli NL 5-8
Nosferatus Rolle - Vampirzahn-Gürtel (Verteidigung: 61 [56-63]) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-7]) Muli NL 5-7
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 103 [102-113]) (+154% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 12% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 10 [10-15]) Muli NL 5-7
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 110 [102-113]) (+173% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 13% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 10 [10-15]) Muli NL 5-8
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 103 [102-113]) (+153% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 11% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 10 [10-15]) Muli NL 3-3
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 112 [102-113]) (+179% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 15% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 13 [10-15]) Muli NL 3-4
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 112 [102-113]) (+178% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 12% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 12 [10-15]) Muli NL 3-5
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 112 [102-113]) (+178% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 13% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 12 [10-15]) Muli NL 3-3
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 107 [102-113]) (+164% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 14% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 10 [10-15]) Muli NL 4-2
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 111 [102-113]) (+176% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 10% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 14 [10-15]) Muli NL 3-3
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 106 [102-113]) (+161% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 10% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 13 [10-15]) Muli NL 5-1
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 110 [102-113]) (+172% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 13% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 12 [10-15]) Muli NL 5-1
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 110 [102-113]) (+174% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 11% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 13 [10-15]) Muli NL 3-5
Schlangenband - Leichter Gürtel (Verteidigung: 15 [14-15]) (+25% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 5-7
Schlangenband - Leichter Gürtel (Verteidigung: 14 [14-15]) (+22% Verbesserte Verteidigung [20-30]) Muli NL 3-2
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 129 [119-138]) (+106% Verbesserte Verteidigung [90-120]) Muli NL 6-1
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 125 [119-138]) (+99% Verbesserte Verteidigung [90-120]) Muli NL 6-4
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 137 [119-138]) (+119% Verbesserte Verteidigung [90-120]) Muli NL 6-1
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 121 [119-138]) (+93% Verbesserte Verteidigung [90-120]) Muli NL 5-8
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 137 [119-138]) (+118% Verbesserte Verteidigung [90-120]) Muli NL 6-5
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 123 [119-138]) (+96% Verbesserte Verteidigung [90-120]) Muli NL 5-2
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 120 [119-138]) (+92% Verbesserte Verteidigung [90-120]) Muli NL 3-3
Verdungos Herzensband - Mithril-Rolle (Verteidigung: 141 [125-158]) (+114% Verbesserte Verteidigung [90-140]) (+32 zu Vitalität [30-40]) (Leben wieder auffüllen +12 [10-13]) (+102 Max. Ausdauer [100-120]) (Schaden reduziert um 11% [10-15]) Muli NL 5-1
Verdungos Herzensband - Mithril-Rolle (Verteidigung: 149 [125-158]) (+127% Verbesserte Verteidigung [90-140]) (+32 zu Vitalität [30-40]) (Leben wieder auffüllen +13 [10-13]) (+119 Max. Ausdauer [100-120]) (Schaden reduziert um 15% [10-15]) Muli NL 3-5
Verdungos Herzensband - Mithril-Rolle (Verteidigung: 138 [125-158]) (+110% Verbesserte Verteidigung [90-140]) (+32 zu Vitalität [30-40]) (Leben wieder auffüllen +13 [10-13]) (+109 Max. Ausdauer [100-120]) (Schaden reduziert um 12% [10-15]) Muli NL 6-4
Verdungos Herzensband - Mithril-Rolle (Verteidigung: 147 [125-158]) (+123% Verbesserte Verteidigung [90-140]) (+35 zu Vitalität [30-40]) (Leben wieder auffüllen +11 [10-13]) (+112 Max. Ausdauer [100-120]) (Schaden reduziert um 14% [10-15]) Muli NL 3-6
Verdungos Herzensband - Mithril-Rolle (Verteidigung: 157 [125-158]) (+139% Verbesserte Verteidigung [90-140]) (+38 zu Vitalität [30-40]) (Leben wieder auffüllen +10 [10-13]) (+105 Max. Ausdauer [100-120]) (Schaden reduziert um 13% [10-15]) Muli NL 6-2
UNIQUES Waffen
Ariocs Nadel - Hyperionspeer (Zweihand-Schaden: 98 bis 335 [98-115] - [333-392]) (+182% Erhöhter Schaden [180-230]) (+3 zu allen Fertigkeiten [2-4]) Muli NL 6-6
Baranars Stern - Teufelsstern Muli NL 6-4
Bartuc's Cut-Throat - Großklauen (Einhand-Schaden: 84 bis 149 [77-88] - [137-155]) (+183% Erhöhter Schaden [150-200]) (9% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 5-4
Bartuc's Cut-Throat - Großklauen (Einhand-Schaden: 84 bis 148 [77-88] - [137-155]) (+181% Erhöhter Schaden [150-200]) (9% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 3-6
Bartuc's Cut-Throat - Großklauen (Einhand-Schaden: 80 bis 142 [77-88] - [137-155]) (+163% Erhöhter Schaden [150-200]) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 5-4
Bartuc's Cut-Throat - Großklauen (Einhand-Schaden: 88 bis 155 [77-88] - [137-155]) (+200% Erhöhter Schaden [150-200]) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 5-4
Bartuc's Cut-Throat - Großklauen (Einhand-Schaden: 85 bis 151 [77-88] - [137-155]) (+190% Erhöhter Schaden [150-200]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 6-8
Bartuc's Cut-Throat - Großklauen (Einhand-Schaden: 82 bis 146 [77-88] - [137-155]) (+175% Erhöhter Schaden [150-200]) (9% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 5-8
Bartuc's Cut-Throat - Großklauen (Einhand-Schaden: 84 bis 148 [77-88] - [137-155]) (+182% Erhöhter Schaden [150-200]) (9% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 3-6
Bartuc's Cut-Throat - Großklauen (Einhand-Schaden: 79 bis 141 [77-88] - [137-155]) (+160% Erhöhter Schaden [150-200]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 3-5
Culwens Spitze - Kriegsschwert (Einhand-Schaden: 13 bis 34 [13-14] - [34-36]) (+71% Erhöhter Schaden [70-80]) Muli NL 3-7
Culwens Spitze - Kriegsschwert (Einhand-Schaden: 14 bis 35 [13-14] - [34-36]) (+76% Erhöhter Schaden [70-80]) Muli NL 7-2
Dämonenbogen - Balrogspeer (Einhand-Schaden: 101 bis 193 [85-102] - [163-195]) (Wurf-Schaden: 122 bis 190 [104-124] - [161-192]) (+207% Erhöhter Schaden [160-210]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-12]) Muli NL 3-3
Dämonenglied - Tyrannentöter (Einhand-Schaden: 96 bis 174 [89-105] - [162-189]) (+201% Erhöhter Schaden [180-230]) (12% Abgesaugtes Leben pro Treffer [7-13]) (Feuer-Widerstand +17% [15-20]) Muli NL 3-7
Das Auge - Wirbelnder Kristall Muli NL 3-5
Das Auge - Wirbelnder Kristall Muli NL 4-7
Das Auge - Wirbelnder Kristall Muli NL 6-6
Das Auge - Wirbelnder Kristall Muli NL 3-5
Das Auge - Wirbelnder Kristall Muli NL 5-8
das Jade-Tan-Do - Kris (+150 zu Angriffswert [100-150]) Muli NL 7-2
Der Erlöser - Mächtiges Szepter (Einhand-Schaden: 146 bis 189 [200-302] - [220-328]) (+265% Erhöhter Schaden [250-300]) (Schaden +95 [60-120]) (+200% Schaden an Dämonen [200-250]) (+3 zu Rücknahme (Nur Paladin) [2-4]) (+3 zu Heiliger Blitz (Nur Paladin) [2-4]) Muli NL 5-8
der Gräber - Dolchmesser Muli NL 3-6
Der Hammer der Schmerzen - Eisenhammer (Zweihand-Schaden: 161 bis 272 [152-170] - [257-285]) (+145% Erhöhter Schaden [130-160]) Muli NL 5-8
Der Skalpierer - Franken-Axt (Einhand-Schaden: 31 bis 63 [27-33] - [55-66]) (+188% Erhöhter Schaden [150-200]) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer [4-6]) Muli NL 3-2
Eisenstein - Kriegshammer (Einhand-Schaden: 39 bis 60 [38-47] - [58-72]) (+109% Erhöhter Schaden [100-150]) (+123 zu Angriffswert [100-150]) Muli NL 7-2
Eiterspeier - Belagerungsarmbrust (Zweihand-Schaden: 57 bis 121 [50-64] - [105-134]) (+189% Erhöhter Schaden [150-220]) Muli NL 3-2
Eschutas Temperament - Heidenkugel (+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin [1-3]) (+16% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+14% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+20 zu Energie [20-30]) Muli NL 3-3
Eschutas Temperament - Heidenkugel (+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin [1-3]) (+11% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+16% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+22 zu Energie [20-30]) Muli NL 3-2
Eschutas Temperament - Heidenkugel (+1 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin [1-3]) (+17% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+12% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+24 zu Energie [20-30]) Muli NL 5-1
Eschutas Temperament - Heidenkugel (+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin [1-3]) (+13% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+19% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+30 zu Energie [20-30]) Muli NL 3-7
Eschutas Temperament - Heidenkugel (+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin [1-3]) (+11% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+17% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+28 zu Energie [20-30]) Muli NL 4-2
Eschutas Temperament - Heidenkugel (+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin [1-3]) (+10% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+17% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+30 zu Energie [20-30]) Muli NL 5-6
Eschutas Temperament - Heidenkugel (+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin [1-3]) (+10% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+18% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-20]) (+24 zu Energie [20-30]) Muli NL 5-6
Fleischwolf - Stachelkeule (Einhand-Schaden: 70 bis 117 [62-72] - [109-128]) (+171% Erhöhter Schaden [130-200]) Muli NL 4-8
Geisterscherbe - Messer Muli NL 3-7
Glimmerscherbe - Flugaxt (Einhand-Schaden: 48 bis 187 [44-52] - [169-201]) (Wurf-Schaden: 43 bis 190 [39-46] - [171-204]) (+188% Erhöhter Schaden [160-210]) Muli NL 4-8
Grabräuber - Rätselhafte Axt (Zweihand-Schaden: 182 bis 837 [99-125] - [450-570]) (+272% Erhöhter Schaden [200-280]) (+203% Schaden an Untoten [150-230]) (+288 zu Angriffswert gegen Untote [250-350]) (Alle Widerstandsarten +34 [30-50]) (+12 Leben nach jedem Volltreffer [10-14]) (65% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [50-80]) (Gesockelt (2) [1-3]) (Ätherisch) Muli NL 5-3
Grims Brennender Tod - Schlachtensense (Zweihand-Schaden: 79 bis 185 [72-84] - [168-196]) (+165% Erhöhter Schaden [140-180]) (+204 zu Angriffswert [200-250]) Muli NL 7-2
Griswolds Schneide - Breitschwert (Einhand-Schaden: 12 bis 25 [12-15] - [25-30]) (+85% Erhöhter Schaden [80-120]) (Erhöht um 12-23 Feuer-Schaden [10-12]-[15-25]) Muli NL 7-1
Hand des gesegneten Lichtes - göttliches Szepter (Einhand-Schaden: 59 bis 137 [56-61] - [132-143]) (+144% Erhöhter Schaden [130-160]) Muli NL 6-5
Herzausreißer - Langdolch (Einhand-Schaden: 44 bis 112 [44-49] - [110-123]) (+197% Erhöhter Schaden [190-240]) Muli NL 3-2
Hexenfeuer - Schamschir (Einhand-Schaden: 60 bis 100 [59-61] - [97-102]) (+150% Erhöhter Schaden [140-160]) Muli NL 4-8
Höllenpest - Langschwert (Einhand-Schaden: 5 bis 34 [5] - [32-34]) (+79% Erhöhter Schaden [70-80]) Muli NL 3-7
Höllenpest - Langschwert (Einhand-Schaden: 5 bis 33 [5] - [32-34]) (+75% Erhöhter Schaden [70-80]) Muli NL 5-7
Kältestahl-Auge - Hacksäbel (Einhand-Schaden: 27 bis 71 [24-28] - [63-73]) (+240% Erhöhter Schaden [200-250]) Muli NL 3-2
Kältestahl-Auge - Hacksäbel (Einhand-Schaden: 27 bis 71 [24-28] - [63-73]) (+240% Erhöhter Schaden [200-250]) Muli NL 6-6
Kältestahl-Auge - Hacksäbel (Einhand-Schaden: 24 bis 63 [24-28] - [63-73]) (+203% Erhöhter Schaden [200-250]) Muli NL 3-2
Kinemils Ahle - Riesenschwert (Zweihand-Schaden: 18 bis 56 [16-18] - [50-56]) (+100% Erhöhter Schaden [80-100]) (+144 zu Angriffswert [100-150]) (Erhöht um 6-24 Feuer-Schaden [20-40]) Muli NL 4-2
Klinge des Ali Baba - Tulwar (Einhand-Schaden: 30 bis 65 [25-35] - [56-77]) (+88% Erhöhter Schaden [60-120]) (+8 zu Geschicklichkeit [5-15]) Muli NL 4-8
Klingenreißer - Schlagstab Muli NL 3-2
Klippentöter - Langer Belagerungsbogen (Zweihand-Schaden: 38 bis 157 [34-43] - [141-168]) (+205% Erhöhter Schaden [190-230]) (Erhöht Schaden um 8-29 [5-10]-[20-30]) Muli NL 6-3
Knallrinde - Langer Kriegsbogen (Zweihand-Schaden: 5 bis 43 [5-6] - [39-52]) (+90% Erhöhter Schaden [70-130]) Muli NL 3-3
Knochenschatten - Lich-Stab (+2 zu Knochengeist (Nur Totenbeschwörer) [1-2]) (+2 zu Knochenspeer (Nur Totenbeschwörer) [2-3]) (+3 zu Knochenwand (Nur Totenbeschwörer) [2-3]) (+4 zu Knochen-Rüstung (Nur Totenbeschwörer) [4-5]) (+4 zu Zähne (Nur Totenbeschwörer) [4-5]) Muli NL 5-1
Kuko Shakaku - Zedernbogen (Zweihand-Schaden: 27 bis 80 [25-28] - [72-81]) (+179% Erhöhter Schaden [150-180]) Muli NL 3-2
Kuko Shakaku - Zedernbogen (Zweihand-Schaden: 27 bis 80 [25-28] - [72-81]) (+177% Erhöhter Schaden [150-180]) Muli NL 3-3
Lycanders Ziel - Zeremonial-Bogen (Zweihand-Schaden: 80 bis 168 [72-82] - [152-173]) (+190% Erhöhter Schaden [150-200]) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer [5-8]) Muli NL 5-1
Lycanders Ziel - Zeremonial-Bogen (Zweihand-Schaden: 75 bis 158 [72-82] - [152-173]) (+164% Erhöhter Schaden [150-200]) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer [5-8]) Muli NL 5-1
Mahlstrom - Eibenstab (+3 zu Kadaver-Explosion (Nur Totenbeschwörer) [1-3]) (+3 zu Terror (Nur Totenbeschwörer) [1-3]) (+2 zu Eiserne Jungfrau (Nur Totenbeschwörer) [1-3]) (+3 zu Verstärkter Schaden (Nur Totenbeschwörer) [1-3]) Muli NL 5-8
Messers Schneide - Tomahawk (Einhand-Schaden: 103 bis 181 [90-107] - [159-188]) Muli NL 6-4
Monolithensplitter - Versteinerter Stab (Ätherisch) Muli NL 6-1
Möwe - Dolch Muli NL 4-6
Ondals Weisheit - Ältestenstab (+4 zu allen Fertigkeiten [2-4]) (+529 Verteidigung [450-550]) (+50 zu Energie [40-50]) (Magie-Schaden reduziert um 8 [5-8]) Muli NL 5-8
Ondals Weisheit - Ältestenstab (+4 zu allen Fertigkeiten [2-4]) (+487 Verteidigung [450-550]) (+46 zu Energie [40-50]) (Magie-Schaden reduziert um 7 [5-8]) Muli NL 3-5
Pierre Tombale Couant - Partisane (Zweihand-Schaden: 101 bis 218 [100-120] - [215-260]) (+164% Erhöhter Schaden [160-220]) (+154 zu Angriffswert [100-200]) Muli NL 3-6
Pierre Tombale Couant - Partisane (Zweihand-Schaden: 104 bis 223 [100-120] - [215-260]) (+171% Erhöhter Schaden [160-220]) (+170 zu Angriffswert [100-200]) Muli NL 5-7
Riese - Riesenaxt (Zweihand-Schaden: 55 bis 119 [47-56] - [96-124]) (+117% Erhöhter Schaden [80-120]) (Erhöht Schaden um 8-22 [15-25]) (+27 zu Stärke [20-30]) Muli NL 3-6
Rixots Auge - Kurzschwert (Einhand-Schaden: 9 bis 14 [9] - [14]) Muli NL 4-3
Rostgriff - großes Szepter (Einhand-Schaden: 15 bis 34 [15] - [34-35]) (+55% Erhöhter Schaden [50-60]) (+105% Schaden an Untoten [100-110]) (+2 zu Rache (Nur Paladin) [1-3]) Muli NL 3-3
Rückenbrecher - Poignard (Einhand-Schaden: 34 bis 85 [33-35] - [81-88]) (+223% Erhöhter Schaden [200-240]) Muli NL 3-3
Rückenbrecher - Poignard (Einhand-Schaden: 35 bis 87 [33-35] - [81-88]) (+235% Erhöhter Schaden [200-240]) Muli NL 7-1
Rückenbrecher - Poignard (Einhand-Schaden: 33 bis 81 [33-35] - [81-88]) (+204% Erhöhter Schaden [200-240]) Muli NL 3-3
Säurebrand - Armbrust Muli NL 3-2
Seelenernte - Sense (Zweihand-Schaden: 13 bis 33 [12-15] - [30-38]) (+66% Erhöhter Schaden [50-90]) Muli NL 3-6
Spieß von Krintis - Säbel (Einhand-Schaden: 7 bis 19 [9] - [19]) Muli NL 3-2
Spitze der Ehre - Lanze (Zweihand-Schaden: 98 bis 370 [87-101] - [325-382]) (+190% Erhöhter Schaden [150-200]) Muli NL 3-6
Sturmauge - Kriegsszepter (Einhand-Schaden: 18 bis 31 [18-22] - [30-37]) (+88% Erhöhter Schaden [80-120]) (+5 zu Widerstand gegen Blitz (Nur Paladin) [3-5]) Muli NL 3-2
Sturmauge - Kriegsszepter (Einhand-Schaden: 21 bis 36 [18-22] - [30-37]) (+117% Erhöhter Schaden [80-120]) (+4 zu Widerstand gegen Blitz (Nur Paladin) [3-5]) Muli NL 7-2
Titans Rache - Zeremonial-Wurfspieß (Wurf-Schaden: 77 bis 208 [70-79] - [185-212]) (Einhand-Schaden: 77 bis 152 [70-79] - [137-155]) (+193% Erhöhter Schaden [150-200]) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 5-4
Titans Rache - Zeremonial-Wurfspieß (Wurf-Schaden: 79 bis 212 [70-79] - [185-212]) (Einhand-Schaden: 79 bis 155 [70-79] - [137-155]) (+200% Erhöhter Schaden [150-200]) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 5-7
Titans Rache - Zeremonial-Wurfspieß (Wurf-Schaden: 70 bis 187 [70-79] - [185-212]) (Einhand-Schaden: 70 bis 139 [70-79] - [137-155]) (+155% Erhöhter Schaden [150-200]) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 3-2
Titans Rache - Zeremonial-Wurfspieß (Wurf-Schaden: 78 bis 210 [70-79] - [185-212]) (Einhand-Schaden: 78 bis 154 [70-79] - [137-155]) (+198% Erhöhter Schaden [150-200]) (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 3-6
Titans Rache - Zeremonial-Wurfspieß (Wurf-Schaden: 77 bis 207 [70-79] - [185-212]) (Einhand-Schaden: 77 bis 152 [70-79] - [137-155]) (+192% Erhöhter Schaden [150-200]) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 6-1
Titans Rache - Zeremonial-Wurfspieß (Wurf-Schaden: 75 bis 202 [70-79] - [185-212]) (Einhand-Schaden: 75 bis 148 [70-79] - [137-155]) (+182% Erhöhter Schaden [150-200]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Muli NL 6-2
Witwenmacher - Wächterbogen (Zweihand-Schaden: 57 bis 151 [50-60] - [132-159]) (+186% Erhöhter Schaden [150-200]) (+5 zu Gelenkter Pfeil [3-5]) Muli NL 4-8
Witwenmacher - Wächterbogen (Zweihand-Schaden: 51 bis 135 [50-60] - [132-159]) (+155% Erhöhter Schaden [150-200]) (+3 zu Gelenkter Pfeil [3-5]) Muli NL 5-6
Witwenmacher - Wächterbogen (Zweihand-Schaden: 53 bis 140 [50-60] - [132-159]) (+166% Erhöhter Schaden [150-200]) (+4 zu Gelenkter Pfeil [3-5]) Muli NL 6-4
Zauberdorn - Knochenmesser Muli NL 3-5
Zauberdorn - Knochenmesser Muli NL 6-8
Zauberdorn - Knochenmesser Muli NL 3-5
Zauberdorn - Knochenmesser Muli NL 3-5
Zauberdorn - Knochenmesser Muli NL 6-3
Zauberdorn - Knochenmesser Muli NL 3-6
Zerfleischer - Schwingenaxt (Einhand-Schaden: 33 bis 169 [27-34] - [140-173]) (Wurf-Schaden: 21 bis 181 [17-21] - [150-186]) (+202% Erhöhter Schaden [150-210]) Muli NL 5-6
Zerfleischer - Schwingenaxt (Einhand-Schaden: 32 bis 167 [27-34] - [140-173]) (Wurf-Schaden: 20 bis 179 [17-21] - [150-186]) (+199% Erhöhter Schaden [150-210]) Muli NL 6-8
Zuletzt bearbeitet: