• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faceten Griffons bei Trapsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4fantomas

Guest
wollte wissen was den jetzt bei der trapse verwenden kann um den gegner blitz resi abzuziehen. Und ist der bug nur in dieser version oder war schon immer?

big thx

Fallen gelten als Minions.
+ dmg und - res am eq selbst gelten nur auf den Char und nicht auf Minions.

Ist kein Bug und war iirc schon immer.

wenn du den monstern res abziehen willst kannst du das über 3 sachen machen:

1)Wiederstands-schwund ladungen auf nem necrostab oder halt nen necro in der party mit dem fluch
2)Pala mit überzeugung
[3)Infi merc]

wobei 3) extra in klammer ist, da dieses legit zu bekommen sehr unwarscheinlich ist. Spiel lieber mit ner guten party oder den shoppbaren necrostäben. ( mala führt diese. lvl 1-3 ladungen wieviele weiß ich leider gerade nicht.)

mfg Anhor

<<<<d.h. ab einem clvl von 94 kann man stäbe mit lvl3-widerstandsfluch-ladungen kaufen, soweit ich es sehe dann ausschließlich lvl3. (lvl 2 ab 71, lvl1 ab 48.)

bei dolchen ist die sache mit den slvl gleich, nur das ilvl damit überhaupt ladungen vorhanden sein können ist größer.>>>>

1. Das sollteste mal reinschauen Klick

- Convi (von Pala/ Runenwort Infinity) wirkt
- Widerstandsschwund wirkt auch (Kann man als Ladungen auf Stäben bei Malah shoppen)

2. Das solltest du dir auch anschauen, falls mal wieder kleiner Fragen auftauchen Klick

Wenn du Fragen hast, solltest du zuerst in den Wegweiser schauen (roter, fixierter Thread), dann die Suchfunktion danach bedienen ( dazu noch: Wie bediene ich die SuFu effektiv und richtig? ) und was dann noch an offenen Fragen da ist, kannst du in Threads posten.
Das geht meistens schneller, weil du einfach fixer deine Antworten hast und allmählich lernst, wo du welche Fakten findest.

thx leute, die faq hab ich ja angeschaut dachte nur das es andere wege gibt um resi abzuziehen.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben