• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Facette Auswirkung auf Ench

ImpaledNazarene

Guest
moin !

Ich hab grad gelesen das jemand sich Feuerfacetten für bessern Ench sockeln will... nur wie ich in Erinnerung hab, wirkt sich das doch nicht auf den ench aus oder ?

Auf den Enchant dürfte das nicht wirken ihmo. Wo es aber sicher wirkt, ist,wenn Du selber mit Enchant als Melee Sorc angreifst. Der Feuerschaden wird dann durch die Facette beeinflusst.

€: OK, ich lass mich eines besseren belehren, die +x% werden beim enchant mit draufgeschlagen. Bei der Meleesorc wirken sie dann doppelt.

ralph12345 schrieb:
Auf den Enchant dürfte das nicht wirken ihmo. Wo es aber sicher wirkt, ist,wenn Du selber mit Enchant als Melee Sorc angreifst. Der Feuerschaden wird dann durch die Facette beeinflusst.

ja so seh seh ich dat auch

die frage stell ich mir auch. die enchant orbs werden ja auch immer mit 2 sockeln gesucht. die sind doch nur zum ancasten oder? *verwirrt bin* oder wirkt der +schaden doch?

So isses - solange es nur zum Ancasten ist, sind halt +5/-3 Facetten recht preiswert und trotzdem schon das Optimum.

Aber wirkt sich die Beherrschung auf den Ench für die Anderen aus ?... ich glaub nur für einen selber

Afaik wirkt die Beherrschung doppelt. Einmal gilt sie direkt beim ench, auch auf andere Chars. Bei sorcs mit aktiver Beherrschung wirkt sie nach dem Ench nochmal auf den Feuerschaden.

Kann wohl nicht sein, dass hier noch keiner die Facetten Faq verlinkt hat.

Zurück
Oben