• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

facetten bei armageddon

IsildursErbe

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hätte 2 kurze Fragen zu Armaggedon.

-Wird der +%dmg der Facetten bloss zu den Syns dazugerechnet, oder wirkt der aufs ganze?

-Der Dmgboost, wenn man Riss noch ein wenig anskillt, ist ja wohl viel stärker, als der eine oder andere Punkt in Synergien.
Hab z.b. von lvl 5 Riss gelesen, mehr Punkte machen also eher keinen Sinn, weil sowieso alles tot? Bei Bossen wärs ja Beispielsweise praktisch, wenn man z.b. 36 Sekunden Laufzeit hätte. Dann würde man ja 5-6 Armaggedons parallel laufen lassen können, oder seh ich da was falsch?

Gruss Isi

Wird der +%dmg der Facetten bloss zu den Syns dazugerechnet, oder wirkt der aufs ganze?

Ich versteh die Frage nicht so ganz...?! Wenn dein Armageddon 'nen Basisschaden macht von bspw. 1000-2000
und du hast eine +5% Facette irgendwo gesockelt, dann machst du einen Schaden von 1050 - 2100.

Der Dmgboost, wenn man Riss noch ein wenig anskillt, ist ja wohl viel stärker, als der eine oder andere Punkt in Synergien.
Hab z.b. von lvl 5 Riss gelesen, mehr Punkte machen also eher keinen Sinn, weil sowieso alles tot? Bei Bossen wärs ja Beispielsweise praktisch, wenn man z.b. 36 Sekunden Laufzeit hätte. Dann würde man ja 5-6 Armaggedons parallel laufen lassen können, oder seh ich da was falsch?

1. Grundsätzlich kannst du, wie beim Hurricane auch, nur einen casten. Wenn du schon einen am Laufen hast und dann
noch einmal nach-castest laufen nicht etwa x Armageddons / Hurricanes gleichzeitig, sondern nur die Laufzeit beginnt
wieder bei 0.

2. Da Riss für Armageddon nur "Laufzeit-Synergie" ist, würde ich einfach so viele Punke rein setzen, bis es für dich
bequem zum spielen ist ohne es mit dem Nachcasten übertreiben zu müssen...

Gruß,
Times

P.S. ...ich hoffe ich hab nicht irgendwo absoluten Mist erzählt ^^

1. ja das hab ich mir gedacht, dass das nicht anders als bei ner sorcs ist.

Aber bezüglich des Grundschaden. Angenommen Arma ist auf lvl 30, wird dann dieser Grundschaden erhöht, oder nur derjenige, der gesetzten 20 Punkte? da bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher. Glaub schon von lvl 30?

und zu 2. schade, wär aber wohl ein wenig zu imba gewesen :D bei einer armadauer von bis zu 50 sek und 8-9 stück übereinander ^^

gruss Isi

edit: habs grad selbst im Skillcalc nachgerechnet, zählt auf den vollen Skilllvl, die Frage hat sich also erledigt. (ausser jemand behauptet das Gegentei ^^)

Zuletzt bearbeitet:
die Facette erhöht den Schaden des ancast lvls, also in deinem Fall lvl30

...ja, die prozentuale Steigerung wirkt auf den im Skilltree beim aktuellen Level angegebenen Schaden. Also wenn da (inkl.
Synergien) ein Wert von 10.000 - 20.000 steht, hast du mit einer 5er Facette wieder 10.500 - 21.000.

Kannst dir ja auch mal den Facettenguide von Drago durchlesen, da steht einiges Wissenswertes drin.

Gruß,
Times

Edit: Iiiiiih... jetzt bin ich so ein hässliches Flieg-Viech ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben