• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

facetten + coldmastery

AllNamesInUse

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute

als ich heute bei meiner sorc ne kältefacette gesockelt habemit -5% gegnerwiderstand , habe ich mich beim skillen hinterher gefragt, ob die -5% jetzt automatisch bei der coldmastery mitangezeigt werden oder ob ich die selber mitrechnen muss .
die frage hat sich mir gestellt, weil ich cold mastery jetz 26 habe und man ja 27 erreichen sollte. also meine frage: habe ich jetzt mit der facette trotz einem coldmasterylvl von "nur" 26 trotzdem -150% gegnerresistenz? oder sollte ich noch einen punkt in die mastery setzen?

hoffe ihr könnt mir da auskunft geben ;)

das wird nicht automatisch angezeigt, musst schon selber mitrechnen. also brauchst wohl keinen punkt mehr in CM setzen würde ich sagen :)

Zurück
Oben