• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Facetten erhöhen Lvl-Req?

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
gibt es irgendwo ne abhandlung darüber, wieso und wann und wie facetten (weiß nich ob das phänomen auch mit gems, magischen jools und runen auftritt) die lvl-anforderung von items erhöhen?

mir ist es kürzlich aufgefallen als ich jalas mähne mit einer facette gesockelt habe, und die levelanforderung auf über 50 stieg.

gibt es irgendwo ne abhandlung darüber, wieso und wann und wie facetten (weiß nich ob das phänomen auch mit gems, magischen jools und runen auftritt) die lvl-anforderung von items erhöhen?

mir ist es kürzlich aufgefallen als ich jalas mähne mit einer facette gesockelt habe, und die levelanforderung auf über 50 stieg.

hast du davon ein pic gemacht?
die jalals hat nicht zufällig eine req von 73? :angel:

Ich glaube eher, dass du dich vertust^^
Die reqs sind sicher von 42 auf 49 angestiegen, weil das die reqs, der Facette sind.

Falls nicht, ist das komisch, wär mir noch nicht aufgefallen.

fail...
hab n pvp char mitm editor getestet und n upped jalas auf nonupped editiert..das hatte dadurch noch eine req von +7...

warum allerdings aus der lvl 49 req eine >50 wurde is mir nich klar

kann auf jeden fall geschlossen werden da der fall im unmodifizierten spiel nich auftritt...

schande über mich :hammer:

fail...
hab n pvp char mitm editor getestet und n upped jalas auf nonupped editiert..das hatte dadurch noch eine req von +7...

warum allerdings aus der lvl 49 req eine >50 wurde is mir nich klar

kann auf jeden fall geschlossen werden da der fall im unmodifizierten spiel nich auftritt...

schande über mich :hammer:
Das +7 wird zuletzt draufgerechnet, somit dürfte die Req bei 49+7=56 gewesen sein.

Zurück
Oben