• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

facetten farben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XHitsugayaX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi, ma ne frage zu den facceten farben. wieso sind einige facetten in weiß z.b mehr wert als faceten in rot? und wieso suchen einige eine bestimmte farbe? färbt die mehrheit an z.b. weißen faceten einen gegenstand weiß`?

Seit wann gibt es Facetten in Classic??

Facetten können keine Items färben.
Es geht hier wahrscheinlich um den Style. Also um reine Geschmackssache.

ohh mist falscher forumabteil, hmm wie konnt mir das den passieren<.<

raus hier! ihr habt hier nichts zu suchen !

Ich schiebs mal hier hin;)

Hi, ma ne frage zu den facceten farben. wieso sind einige facetten in weiß z.b mehr wert als faceten in rot? und wieso suchen einige eine bestimmte farbe? färbt die mehrheit an z.b. weißen faceten einen gegenstand weiß`?

Einfach damit das damit gesockelte Item beim drüberfahren nach was aussieht - 101% Kosmetische Gründe.

Die Farbe des Items ändert sich durch Juwele niemals.

jo manchen geht einfach einer ab, wenn sie mit der maus über ihre facettenarmor/helm fahren und dann sind alle vier rot/weiß etc... nützliche bzw. spieltechnische gründe hat das nicht

mir persönlich is das eigentlich ziemlich egal..ich nehm die billigste egal ob rosa oder rot^^

Jo, thema geklärt, kann man dann absinken lassen.

Facetten ändern Farbe von farblosen Items/Uniques sehr wohl.
Das betrifft aber nur die Außenansicht und nicht das Charfenster
Feuer Rot
Kälte Blau
Blitz Gelb
Gift Grün

Das hat aber nichts mit dem Skin zu tun. ;)

Beweise? Ich halte das für ein Gerücht. Unique haben ihr fest gelegtes Aussehen, im Falle der 'farblosen' sehen sie halt ganz normal aus. Eine Facette ändert meines Wissen daran nichts... Also: Screen bitte!

in diesem thread wurde es neulich erst getestet. man sieht dort allerdings nur "ihr aussehen im charfenster", halte es aber trotzdem auch für ein gerücht, dass sich die außenansicht verändert. müsste man halt testen.

Also ich Frag mich eh, warum nicht noch abscliesssend ein Screen gepostet wurde, wo der Char die Rüstung an hat, dann wäre alle Zweifel beseitigt.

Trotzdem mach ich mal zu, behaupten kann jeder vieles. Wenn das jetzt jemand widerlegen möchte, dann soll derjenige mir ne PM schreiben :p
Ansonsten kann man annehmen, dass facetten die Farbe nicht verändern. Spekuliert wurde letztens schon, das reicht erstmal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben