• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Facetten und zweitslot

TSheaven

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mir geht es um spells mit einem ordentlichen casting delay oder für leute, die gerne auf die w taste einhauen.
wenn man zb mit dem erstslot (+viele skills) blizzard oder vulcan oder sonst was castet und danach auf den zweiten slot mit zb 10 facetten wechselt, ob die dann wirken?
also zB vulkanologe mit earthshifter +7, vulkan casten und in zweitslot mit 10 facetten wechseln um mörder schaden an zu richten.
also zählt der +%dmg beim casten und wann die -%resi ?
(mich wundert nämlich, dass in keinen guide auf die frage eingegangen wird)

lies mal in der facetten faq im wegweiser ;)
hier versteckt sich der link :-)

hab ich, entwender bin ich blind oder es steht wirklich nicht drinne.

+% wirkt beim casten, -% wirkt sobald der gegner wirklich getroffen wird.

mfg

Nuja außer die Blitzwächter bei der Assassine soweit ich weiß,die gelten ja nicht als Direkt auf Feind gecastet.

also sie wirken sozusagen teilweise, der Schaden wird zwar nicht erhöht, aber der Gegner geschwächt

ob sich das lohn ist allerdings wieder eine andere Frage :eek:

aber das wurde ja dann bedeuten,dass auren auf diese wirken?!?

Ja auren wie überzeugung verringern ja auch die resistenz/Verteidigung der Monster im allgemeinen und nicht nur für die Angriffe die für dich kommen!

Er meint glaub ich, dass Partyauren auf sie wirken, nur dass es keine gibt, die überhaupt ne Wirkung hätten.

Def, Leben, ar etc haben Fallen nicht, sie können ja eh nicht angegriffen werden
Die Angriffsgeschwindigkeit lässt sich mit Fana nicht erhöhen

Da sie intern als Minions gelten, müssten Auren aber theoretisch wirken. Es sei denn es ist irgendwo eine Abfrage, wie bei den Raben eingebaut, die Fallen als Aurenziel ausschliessen. Im Grunde genommen ist das aber auch irrelevant

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine ganz bestimmte spalte, da muss man nur nen eintrag reinsetzen und schon wirken auren nicht mehr auf diese monster^^
ganz einfach ;)
und fallen gehören dazu, genauso wie hydra, raben und sonstiges in der art ;)

du meinst "noaura"? da hab ich aber nur für knochenwand/knochengefängnis einen eintrag.

mfg

Welchen Eintrag denn? Das würd mich mal interessieren

Auf die wirken die Facetten auch garnicht

also sie wirken sozusagen teilweise, der Schaden wird zwar nicht erhöht, aber der Gegner geschwächt

ob sich das lohn ist allerdings wieder eine andere Frage :eek:

erst lesen, dann überlegen und zu der Erkenntnis kommen, dass jeder hier denkt, dass du dich auf Fallen beziehst.

Falls es sich auf den Slotwechsel beziehst ergibt dein Post aber trotzdem keinen Sinn, warum sollte sich eine Resisenkung um 50 % nicht lohnen? (wenn man beim Beispiel des Threaderstellers bleibt)

ok dann mache ich es hier mit ganz ganz offizell, dass ich den slot wechsel gemeint hatte und in keinster weise die fallen :rolleyes:

ob sich das lohn ist allerdings wieder eine andere Frage

ich habe hier aber eindeutig nicht gesagt, dass es sich nicht lohnt, sondern nur, dass es die frage ist ob es sich lohnt (zum Beispiel im Vergleich zu angecasteter Rüstung, eigen BO, ...)

nein, ich meine nicht nur noaura :ugly:
es gibt da noch ne 2. spalte, die sperrt die meisten overlays (also auch auren overlays und so)

NoOvly – boolean, 0=default, 1=disallow specific overlays, used for stationary and unselectable summons, such as bonewalls, traps and the druids ravens.

in monstats2

Zurück
Oben