• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Facettenrüstung

Naja die Logik, ich mach das Cow nicht, weil ich den King töten könnte, ist iwie bissl komisch, weil man in beiden Fällen nix vom Cow hat xD

Wenns passiert, Shit happens ;)

Edit:

PS, der Kuhkönig hat diesen Eintrag bei den Blitzwiderständen: immun (165)
Den kann man nicht piercen, weder mit Infi, noch mit nem Conzpala und nichtmal wenn LR zum Pala dazukommt würde das gehen :D

naja aber du hast es von Xardas gehört, der King ist unpiercebar also gibts da keine Probleme und selbst wenn du direkt auf ihn einwirfst langt der phys schaden nicht für einen 1-hit-kill aus ;)

Sehr gut zu wissen, dann kann ich das Einsatzgebiet der Java ein wenig erweitern.. Allein Rohlingtechnisch bringt das sicherlich einige Vorteile mal nen paar CowRuns zu starten..

Aber den Sölli lasse ich dann wohl besser daheim, denke der könnte den "onehitten"

Jetzt nur noch auf entsprechene Boots und Ring hoffen -.-

Zuletzt bearbeitet:
5

Habe alle Synergien gemaxt und bin jetzt Level 95 mehr bringt ja nix, da ich nicht mehr maxen kann^^ Aktuell hab ich nen BU-DMG von 1-4641 wenn dann nochmal 5 Facetten dazukommen dürfte das schon rocken :)

Würde an deiner Stelle noch Ausweichen, Meiden usw. anskillen. Es sei den du zockst PvP.

würd ich aufgrund des bugs zu abraten eher slow missile (geslowte souls schauen lustig aus :ugly: ) bzw dann lockvogel, dürfte sinnvoller sein

Würde an deiner Stelle noch Ausweichen, Meiden usw. anskillen. Es sei den du zockst PvP.

Wozu das denn?

Ner Highendjava stehen die ausweicher mehr im Weg als das sie nützen.
Was will man auch damit, 1,5k life bei mb sind kein thema und die ausweicher hindern nur am angreifen. was tot ist, dem müssen wir nicht ausweicher.

Also ich zock nur PvM, auch wenn ich seit neustem gerne Bots kille :)

Hab damals gelesen, das die Ausweichskills verbuggt sein und bin seit dem gut ohne ausgekommen. Hab noch nicht mal die Walkyre angeskillt, wozu auch..

Hab mit ereichen des Level 95 den letzten Punkt in die letzte Synergy gesetzt und damit fertig.. ;)

Im Grunde hat mir eig immer der Merc allein gereicht, da war die Walküre oft gar nicht nötig. Wenn man nicht grade alle Punkte in Speerfähigkeiten stecken will, tun die paar Punkte da auch nicht weh.

Mfg :hy:

Also ich zock nur PvM, auch wenn ich seit neustem gerne Bots kille :)

Hab damals gelesen, das die Ausweichskills verbuggt sein und bin seit dem gut ohne ausgekommen. Hab noch nicht mal die Walkyre angeskillt, wozu auch..

Hab mit ereichen des Level 95 den letzten Punkt in die letzte Synergy gesetzt und damit fertig.. ;)

ich zeig dir mal demnächst wie ne "richtige" java aussieht, kannst im char galerie dann sehen.

Zurück
Oben