• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackel-End-Q bereit zur Ernte -Help-

• Ersteller Ersteller ZoRa_Gi
  • Erstellt am Erstellt am

ZoRa_Gi

Guest
Also kurz und bündig:

- wir (2 sorcs) haben alle 3 Körperteile errungen
- wir haben Tristram geöffnen
- wir kommen nicht weiter
- wir suchen Mitstreiter für sofort

Bitte hier mit Klasse und LvL eintragen und euch wird Spiel und pw mitgeteilt, sofern wir dies für sinnig halten.

Danke vorab und ggf. bis gleich.

Gruss
ZoRa_Gi

Zealer, so um die 86/87

mal schauen ob ich euch helfen kann. Habt ihr dicke regis, falls LT nicht rechtzeitig ausgelöst wird?

PM plz und gutes Equip auch vorhanden ;)

ama lvl 92 ganz gutes eq
baba zum boen lv 82 gleichzeitig, da 2 keys
schreibt mich bei magic-russian an wenn ich helfen soll

Danke vielmals für die Meldungen ... haben`s gepackt ... Amma Fackel errungen :D

Werden uns demnächst gerne bei euch melden, wenn nochmal etwas dergleichen ansteht!

P.S.: Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Helferlein aus dem PlanetDiablo-ingame-chat ... ihr seid spitze :kiss:

mfG
ZoRa_Gi

Zurück
Oben