• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fade + Max Resi

ThuGER

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe auf meinem Smite das RW Verrat/Treachery das 5% Chance hat, Fade zu zaubern. Also lasse ich mich im Schnitt 20 mal treffen, um es zu zaubern. Die Resistenzen gehen ja hoch, allerdings sind sie ja blau geschrieben und nicht wie normal. Wenn ich jetzt Schutzengel anziehen würde, der ja 15% zu Max.Res bei allen Resis gibt, werden dann überall 90 % raus, oder zählt das nicht, weil die Resis ja nicht auf den Items sind, sondern als Zauber kommen?

Und: Wenn's geht, würde dann die Blitzresi mit Donnergotts (gibt nochmal 10% Max.Res) auf 100% steigen??

Danke schonmal

Die Resis würden nur auf 90 gehen, wenn du tatsächlich durch dein Fade noch 15 Resis "gestackt", d.h. gestapelt hast. Wenn du nur noch 5 über den 75 hast, hast du am Ende dann 80.
Und mit +max Resi Items kommst du nur insgesamt auf 95% Resi, denn 100% würden dich ja Immun machen.

Gruß, Zerster

obwohl man dazu sagen muss, gegen die schäden der monster im pvm is man mit 95 res und dem abs von donnergotts immun gegen blitz, da einem der mickrige dmg der ankommt als leben direkt wieder gut geschrieben wird

diese etwas übertriebe maßnahme für die ressis lohnt aber nicht, schutzengel ist wirklich nicht die beste rüstung

Zurück
Oben