• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fade skillen oder Verrat anziehen?

Zoot

New member
Registriert
27 Oktober 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann, geht es mir um die Frage, ob ihr es für sinnvoller haltet bei einer melee Assassine Fade auf 20 zu skillen oder stattdessen Verrat anzuziehen. Ich habe nämlich vor, bald eine Assa in HC zu spielen und da ich nicht völlig verrückt bin, soll die natürlich Fade kriegen und nicht BoS. Meine Überlegung zu dem Thema war bisher:

Verrat hat mit +2 Assaskills und +45% ias echt nette Stats, Venom ist mir ganz egal, da ich eh mit Tritten töte, aber die Chance auf Level 15 Fade wurmt mich doch gewaltig, da dies ja bedeutet, dass es nichts bringt den Skill über 15 zu bringen und den zu casten, da ich nach ein paar Treffern dann ja sowieso nur noch Level 15 Fade an habe. Also tendiere ich momentan eher dazu Verrat wegzulassen und mir die ias irgendwie anders zu besorgen. Was sagt ihr dazu?
 
Welche Art von Kickse willst du spielen, DTalon oder DTail?
Wie sieht die restliche Ausrüstung aus bzw. soll das selffound werden?


Abgesehen davon wir ein höheres Fade nicht von einen niedrigeren übercastet und es lohnt sich auch nicht wirklich Fade über Level 15/16 incl. + Skills zu haben.

€: Hab den Fade Proc mit dem Venom Proc durcheinandergewürfelt, niedriger level Fade übercastet ein höheres schon.
 
Das soll schon eine DTail werden. Dass sich das nicht übercastet war mir bisher nicht klar, ich denke allerdings sehr wohl, dass es etwas nützt das auf 20 zu bringen, da sich ja nun jeder Punkt in physoscher Resistenz lohnt. Ich werde selffound HC spielen, werde dann also zusehen müssen, dass ich halbwegs ordentiches Equip bekomme. Nen Schild werde ich nicht benutzen, weil das einfach stillos ist und der Fallenbaum bleibt auch unangerührt, weil ich nichts langweiliger finde. Ich werde aber nicht alleine spielen, sondern in einer Party von 3-4 Leuten.
 
Für Selffound in ner Party kann man Fade schon maxen, man muss sich ja nicht um die Immunen kümmern. Passt also dann auch.

Dualclaw find ich persönlich auch super :D
 
Also hat man definitiv keinen Nachteil davon Fade zu maxen, zu casten und dann Verrat anzuziehen? Das wäre ja mal super, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. ;)
 
Abgesehen davon wir ein höheres Fade nicht von einen niedrigeren übercastet und es lohnt sich auch nicht wirklich Fade über Level 15/16 incl. + Skills zu haben.

öhm das bezweifle ich stark, da ich fade über alles liebe :p und daher öfters auf verrat verzichten musste. hatte mir das damals(version 1.13) mal gemoddet und ein "lvl 4 fade auf treffer" übercastete mein eigenes "lvl13 fade". vielleicht hab ich ja in 1.14 etwas verpasst, aber das ist unwahrscheinlich.

letztlich ist es geschmackssache, ich persönlich liebe es aber wenn in hölle die flüche keine 4sekunden über meinem kopf schweben und solange man die punkte hat, wieso nicht :)
 
Achaja, das war Venom mit dem nicht übercasten :lol: Hab das jetzt durcheinandergewürfelt gehabt. Sorry.


Ansonsten kann man trotzdem so die 20 Punkte reindtecken für Selffound in ner Gruppe, so oft wirds auch nicht auslösen und wenns mal passiert hört mans eh und castet selber nochmal drübern.
 
Gut, dann schonmal vielen Dank, dann werde ich es so machen, dass ich mal gucke was für Items fallen, Fade erstmal auf 15 halte und wenn ich die Angriffsgeschwindigkeit dann irgendwie ausgleichen kann, nehm ich ne andere Rüstung. Vielen Dank für eure Beiträge. :)
 
Zurück
Oben