• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fade übercasten?

Negusanagast

Mitglied
hi ich hab mal ne frage ich wollte ne assa mit fade spielen dann kam mir aber der gedanke das ich gerne das rw verrat in einer rüssi benutzten wollte jetz ist aber die frage übercastet das lvl 15 fade ein höher geskilltes fade? oder sollte ich überhaupt kein fade skillen da das fade vom rw reicht?
ich danke schonmal jetz für antworten
mfg

kicksin hybrid also mit DS als immunen killer und hilfe bei baalruns usw jetz brauch ich ja 60 IAS für bartucs max speed die hätte ich ja schon und ich wollte eig unbedingt mit fade spielen deswegen dachte ich mir 20 auf fade dann kam mir aber verrat in den sinn jetz weiß ich nit mehr ob das fade lvl 15 reicht oder ob ich selbst skllen soll und wen ob dann das fade von der rüssi mein höheres fade übercastet so wollte ich das machen

Hallihallo Dark!

Lvl. 15 Fade bringt dir +61 all Res. Nun ist zu überlegen, was du sonst für Ausrüstung tragen wirst. Fehlen dir 61 all Res bei deinem angetrebten Equipe, oder benötigst du mehr All Res?

Wahrscheinlich wird es bei Fade so sein, das immer der stärkere Skill bleibt. Wie bei der Bone-Rüsse der Necs. Aber sicher bin ich mir nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

hmmm resis 61 von fade (hab mich entschlossen dann doch kein fade selber zu skillen / andere rüssi besser für kickse??? dachte wegen extremen resis und sicherheitspotenzial) dann noch 19 all res von stormy wegen perf diamond dann noch 15 vonner torch und die ganzen kleineren resis ich denke mal full res werden es schon sein mit der rüssi hab ich 45 IAS ich sockel dann nochn 15IAS juwel in mein shako und dann is bartucs auf max speed seh ich das richtig?

als schuhe nehme ich geuppte gores denke doch mal das das passt muss ich dann eig noch die IK gloves + belt benutzen? denke ich ja mal nit oder sind deren stats immernoch so gut das die andres topen?
fragen über fragen sry das ich euch jetz so belästige ^^
aber die assa soll toll werden

MFG

p.s. : danke für die schon geposteten antworten!!!!!

Öhm... also, wie kommst du auf 60IAS für maxspeed?

Wenn du im Angriffsgeschwindigkeits-Calc
Assassine, Grossklaue und Drachen-Kralle eingibst, dann bekomme zumindest ich für maxspeed bei 6,57 Angriffen per Sekunde 46 als IAS-Wert heraus.

Die erreichst du ja dann recht schnell, Shael in Bartucs, Hände auflegen oder Lavastoß als Handschuhe und ein IAS-Juwel in den Helm und gut ist.

Dann kannste statt Verrat anzuziehen Löwenherz o.ä. nehmen, das pusht den Schaden ordentlich und auch die Verteidigungswerte sind dann besser, was als Nahkämpfer ja schon wichtig ist.

wieso drachenkralle? das is ne kicksin mit drachenschwanz! also so eine mit tigerschlag und dann BÄMM!!! außerdem hab ich das glaub ich aus onkelwilfrids guide glaub da stand das wenn man ohne BoS zockt das man dann für tigerschlag 60 IAS brauch

hehe, das solltest du aber auch dazu sagen, dass du eine Kicksin mit Drachenschwanz machen möchtest.
Ich hielt deine Abkürzung DS für Death Sentry...

Cap liegt bei 63 IAS, dann erst wieder bei 102... IAS

Würde es mit shaeld bartuc, Loh/Lavastoß, Cats Eye/Highlords und IAS Juwel versuchen, Verrat finde ich als Dauerlösung für Nahkämpfer eher suboptimal, einfach, weil die Verteidigung fehlt.

ooops sry warte ich stells mal klar DS is und sollte auch Death sentry darstellen^^ ich hatte ja geschrieben kicksin HYBRID d.h. das ich DS als immunen killer verwenden will dann aber mit tigerschalg und drachenschwanz angreiffe

dachte eig immer kicksin ware das mit drachenschwanz udn das andre wäre ne dauertreterin^^ naja sry wegen verwirrung^^

denke mal ich werde jetz das verrat nehmen und mir die bunkte in fade sparen die können dann in den SM oder in die traps^^

danke für die hilfe!!
mfg

verrat eher suboptimal?? naja ne 61 all res und dmg reduce dadurch mitm trotzsöli sollte das mit def gehen und löwenherz hat ja au keine bonus verteidigung ich fand verrat eigentlich immer irgendwie toll^^ denke mal das is geschmackssache oder ich finds einfach gut das man mit rüssi and viel resis kommt ohne gleich coh haben zu müssen ;)

Einen Punkt würde ich trotzdem in Fade setzen, dann musst Du nicht warten, bis Verrat endlich anspringt. Solch eine Assa habe ich auch z.Z. am Laufen. Du hast bei dieser nur das Problem, sie einigermassen schnell zum Laufen zu bringen ;).

hmmm ja okay stimmt aber wenn man jetz nur rennen will ( zum beispiel zum rushem anderer oder um zu andy zu kommen ) könnnte man doch theoretisch einfach BoS anmachen laufen und ersdt am ziel dann fade " anspringen" lassen oder wär das zu riskant? naja ich hoffe auf jedenfall das mein char was wird hab auch mittlerweile schon fleißig lvl 62 erreicht^^
mfg dark_villevalo

hehe, anspringen lassen... guter Witz.

Du wirst ziemlich oft anhalten und BoS nachcasten müssen, daran solltest du denken.

Wenn du nur SC spielst, dann heb dir einfach einen Punkt auf und probiers aus, wie das mit dem ancasten lassen so klappt.
Wenn dir das nicht gefällt, steckst halt den einen Punkt in Fade und gut ist.

hmmm jo denke das mach ich mal hab eh noch 15 skill übrig da mir noch net die immunen bekämpfung klar war aber jetz sinds halt die fallen die sind noch vielseitg einsetzbar!

ich danke für die vielen antworten und vorallem schwarzer_engel hat mir sehr geholfen danke sehr ;)

MFG dark_villevalo

Ich frag mich gerade, wie du DS als Immunenkiller einsetzen willst, wo doch deine Hauptschadensquellen physischer und Feuerschaden sind...genau wie DS seine CE.

Oder überseh ich da was Ô.o?

Simon

Also, einige Dinge sind anzumerken:
- Eine Kickse, die tatsächlich und theoretisch unmissverständlich mit DT = Drachenschwanz kämpft, spielt man bei Möglichkeit mit BoS. Warum? Wegen der IAS-Frage.
- Dazu kommt eine saubere Resi-Rüstung - Löwenherz? - und einen guten Helm - Natalyas eventuell? - womit du sehr gut ausgerüstet bist.
- Restresis kann man anders abdecken.
- DS als Immunenkiller. Was für Schadenarten verursacht DT? Feuer und Phyisch. Und DS? Feuer und Physisch. Hmm. Ich denk, das beisst sich ein wenig.

Alles in allem würd ich mir das ganze überlegen und eventuell den Guide nochmals durchlesen.

/Edit: Und ich MUSSTE nebenbei noch lesen, ne?s

spielt man bei Möglichkeit mit BoS. Warum? Wegen der IAS-Frage.
Warum IAS-Frage? Mit Bartucs braucht man 60 IAS -> 45 von Verrat, 25 von IK Handschuhe und Gurt, fertig. Dann hat man nebenbei noch 15% Damreduce dabei, mit Storm isses max. Da kann man u.U. auf die Harle verzichten und einen Reif tragen. Wobei auf Harle verzichten immer schwer is... das Leben und Mana.

dachte mit dem drachenschwanz wäre das so das der bei physisch immunen auch keinen feuer dmg macht außerdem wären dann ja noch paar punkte für die synergie übrig reicht der blitzdmg dann nit aus? außerdem is die CE doch bestimmt hilfreich beim cowen oder baalruns

BoS wollte ich nit benutzen weil ich eh nit mit CoT spiele ergo brauche ich nur 60 IAS wozu sollte ich dann BoS skillen außerdem will ich nit diesen strickten löwenherz tick mitmachen ich mag das rw irgendwie nit ka warum^^ persöhmliche abneigung! wenn jeder so spielen würde wäre d2 bald ziemlich monoton oder^^

mfg

Zurück
Oben