• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fade und Damage reduce

Traumdenker

Guest
also ich hab letztens i wo gelesen das fade dmg reduce hat!
so nu mal die frage und zwar weil der max dmg reduce is ja bei 50% und da wollt ich fragen ob das mit dem dmg reduce von fade auf 50% und weiter net gehen kann oder ob man den dmg reduce vom eq mit dem dr von fade zusammenzählen kann ider ob fade überhaupt dmg reduce hat

fade hat 1% Dr pro skilllvl

und dr ist bei 50 % gecapt, kannst auch mit fade nicht mehr als 50 haben,
(wäre auch zu schön ^^, wenn nicht)

gruss

also das heißt also das sie 2 ber in die coa net lohnen würden oder? weilw enn ich mit fade spiele soowieso 30+ dmg reduce hab und dann nur allein mit coa dann auf 50 % komme alsod ann ncohd ei frage was ich dann anderes in die coa sockeln könnte resis?

Traumdenker schrieb:
also das heißt also das sie 2 ber in die coa net lohnen würden oder? weilw enn ich mit fade spiele soowieso 30+ dmg reduce hab und dann nur allein mit coa dann auf 50 % komme alsod ann ncohd ei frage was ich dann anderes in die coa sockeln könnte resis?

:read: , ehm ja ich glaub jetzt weiß ich was du meinst:)

Du könntest 40/15 ed/ias Juwele in die Coa sockeln, oder auch nen -15req/40ed Jewl, dann brauchste nichmehr so viel Stärke.
Resis schaden auch nie, musst du schauen, wie deine Resis immoment stehn.

also wenn ich fade hab dann brauch ich keine ber mehr^^ wenn ich mit fade auf max dmg reduce komme brauch ich keine bers mehr? sondern stadessen ias resis etc

Traumdenker schrieb:
also wenn ich fade hab dann brauch ich keine ber mehr^^ wenn ich mit fade auf max dmg reduce komme brauch ich keine bers mehr? sondern stadessen ias resis etc

o_O
Dr brauchst du gegen charas, die phys dam austeilen und ressis brauchst du gegen caster chars.. ias brauchst du sowieso, damit du auf max trap legespeed kommst

Zurück
Oben