• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fade und Flüche

MNS)Matze

Guest
Huhu

Ich frage mich grade wie Fade (von Verrat) auf den IM fluch im CS wirkt , wie lang is die fluch dauer dann:confused:
könnte man so iwie nen meele merc CS fähig , oder zum cs sicherer machen?

wenn ich zu doof zum lesen war, schliessen^^

Manakosten: 10
Dauer: 288 Sekunden
Alle Widerstände: +60%
Fluchdauer verkürzt: 79%
Widerstand gegen physischen Schaden: +15%

Wirklich sinn macht das nicht, Der Fluch ist trotzdem eine Zeit lang da.
Lg

naja , diese zeit müsst der dann überleben, entweder mit low dmg , was den merc auch net gut tut oder viel leben....

Bringt nichts. Vorsichtig spielen, Waffe mit viel Schaden in die Hand und Gladiators + Gulli anziehen.
Damit leecht er gut und teilt auch noch Schaden aus.

wenn ich das mit dem difficulty level bonus richtig verstehe hat IM auf hell ein skilllvl von 10. DAs wären 32,6 Sekunden unmodifiziert

Bringt natürlich nix, weil der Merc sich normalerweise in wenigen Sekunden selbst tötet. Da helfen die 79% Verkürzung reichlich wenig.

Wenn du Minions casten kannst, dann caste welche vor die Magier, die fluchen dann nämlich nicht mehr IM sondern Altern

minions hab ich wohl ..nen netten tony ^^

naja aber verrat bleibt druf , bring teffektiv nichts aber der fluch is schneller weg,

helm: tals helm
rüssi: verrat Dämmerschleier
waffe "kp was für ein insight"(max dmg 1k auf der waffe)

wenn ich altern auf die knights caste , wirkt das auch auf deren fcr? oder is das wie bei eigenen char auch?

Altern wirkt nicht auf fc=> nur bewegungsverlangsamung => bringt quasi nix

€: wie casten die OKs eigentlich die ganzen Flüche?
in der Monstats.txt stehen bei den Skills nur DoomKnightMissile, Bone Armor, Bone Spirit, Decrepify, Bestow (was ist das? den SKill gibt es zwar, aber er hat quasi keine einträge, so dass mir nicht wirklich klar wird, was er bringt) und MonCurseCast.

MonCurseCast ist ein Skill mit den Eigenschaften:
speed -50
max % resist lower 70
min % resist lower 25

der rest ist zu radius und duration

wie castet der OK dann sowas wie lifetap oder IM? ist das hardcoded?

MNS)Matze schrieb:
minions hab ich wohl ..nen netten tony ^^

naja aber verrat bleibt druf , bring teffektiv nichts aber der fluch is schneller weg,

helm: tals helm
rüssi: verrat Dämmerschleier
waffe "kp was für ein insight"(max dmg 1k auf der waffe)

wenn ich altern auf die knights caste , wirkt das auch auf deren fcr? oder is das wie bei eigenen char auch?

Die Castanimation der Ritter wird verlangsamt, ja. Aber es bringt nicht wirklich viel. Pass einfach auf deinen Merc auf ;)
Achja bei Waffe ist Speed / Schadens verhältnis wichtiger als roher Schaden.
Lg

>könnte man so iwie nen meele merc CS fähig<

>minions hab ich wohl ..nen netten tony ^^<

Nach dem ersten Comment hatte ich an einen Meleechar
und nicht an eínen Nec gedacht(osder gibts Toni sonstwo her???).
Beim zweiten ist klar,immer den Toni so weit wie
möglich vor die Magier oder an den Bildrand casten.

Noch ne Möglichkeit evtl. ein Akt 5 Merc mit Lawbringer
und Verrat und Andys z.B.

MfGg Marco

Toni gibts nur auf Stone, was natürlich grober Unfug auf dem Char wäre

Lawbringer aber, wenn überhaupt, nur auf nem Boner, auf jedem anderen Nec ist das ein verbrechen. ich denke aber, dass es um einen Boner geht

SirTheShadow schrieb:
Altern wirkt nicht auf fc=> nur bewegungsverlangsamung => bringt quasi nix

€: wie casten die OKs eigentlich die ganzen Flüche?
in der Monstats.txt stehen bei den Skills nur DoomKnightMissile, Bone Armor, Bone Spirit, Decrepify, Bestow (was ist das? den SKill gibt es zwar, aber er hat quasi keine einträge, so dass mir nicht wirklich klar wird, was er bringt) und MonCurseCast.

MonCurseCast ist ein Skill mit den Eigenschaften:
speed -50
max % resist lower 70
min % resist lower 25

der rest ist zu radius und duration

wie castet der OK dann sowas wie lifetap oder IM? ist das hardcoded?
moncursecast ist einfach eine zufällige auswahl aus all ihren bekannten flüchen... sozusagen alles in einem, sollte eigentlich aus ihrem verhalten klar werden :p (wenn irgendwas zu skills/verhalten auffällig ist einfach mal in meinen AI thread gucken ;))
und bestow hat nen eintrag :p
nicht gesehen? bei srvoverlay? overlay=graphik
scheint so, als ob dieser skill nur graphische effekte hat, aber der wird sowieso nicht benutzt

hmm, übersehen

und in den AI thread hab ich nicht reingeguckt, ist mir nur zufällig aufgefallen. ausserdem isses spät...

und wird nicht benutzt? aha...
wie funktioniert eigentlich die heilung, die er laut d2 wissen hat?

€: ausserdem bin nicht ich der verrückte startmod, ich dneke nicht an alles :p

SirTheShadow schrieb:
wie funktioniert eigentlich die heilung, die er laut d2 wissen hat?
wer ist "er"
btw, fast jedes monster hat in der regen spalte ne zahl größer0 stehen, soll heißen hier is regeneration am werk falls du das meinst...
€: ausserdem bin nicht ich der verrückte startmod, ich dneke nicht an alles
startmod bin ich schon lang nimmer und dneken (was auch immer das ist) tu ich auch nicht :p

das mit minion vor die nase setzen klappt nich immer, meistens stehen die zu gut verteilt:cry:

und ja mein char ist ein boner^^ zwar recht schräg geskillt und gestattet aber ein boner isses noch^^"

Schonmal versucht den Skill Schwache Sicht zu benutzen? Bin mir grad nicht sicher, ob er auf Magier wirkt. Falls ja, sind sie still ;)
Lg

Sollte wirken.
Übrigens kannst auch nen Reifen oder nen Amu mit Teleladungen nehmen um den Merc in Sicherheit zu bringen. Falls du den zweiten Slot noch frei hast würde sogar Naijs Stab gehen. Bei dem sind die Ladungen billiger, weil er 69 hat (Je mehr Ladungen, desto billiger sind die Einzelnen).

Die Magier lassen sich nicht mit KI flüchen direkt verfluchen, ich bin mir da aber nicht sicher, ob da schwache sicht da jetzt mit dazu zählt.
man kann sie zwar nicht mit ki flüchen belegen, aber wenn man ein anderes Monster mit Mittelpunkt belegt, dann greifen sie dieses an, dazu muss man allerdings einzelne monster anvisieren und kann nicht einfach grob die gegend mit flüchen vollspammen, wenn man gerade mehrere mobs auf dem screen hat.

@ destrution: Ich meine die Fähigkeit "Heilung" die der Oblivion Knight laut d2 wissen hat. Das heisst genauso einfach "Heilung" wie bei den Zakarum Priests in Akt 3, also denke ich nicht, dass damit die normale Monsterregeneration gemeint ist

destrution schrieb:
startmod bin ich schon lang nimmer und dneken (was auch immer das ist) tu ich auch nicht :p. ich bin nämlich ganz plöhd und ein Klugscheisser

:p

€: gut, danke. ich hab mich auch ziemlich gewundert, dass da heilung stand

also einen heilskill haben die auf jeden fall nicht, da liegt der fehler dann bei d2wissen...

Zurück
Oben