• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fähigkeitenübersicht (Skript?)

gigateck

New member
Registriert
11 Oktober 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in einem Thread gesehen, das Leute eine Seite im Game aufrufen können wo alle Daten des Char zu sehen sind wie MF, Extragold, CB, ... .
Wie kann ich sowas auch haben? Ist das nen Skript oder Patch?
 
Ich habe in einem Thread gesehen, das Leute eine Seite im Game aufrufen können wo alle Daten des Char zu sehen sind wie MF, Extragold, CB, ... .
Wie kann ich sowas auch haben? Ist das nen Skript oder Patch?

Das ganze nennt sich "Plugy" und ist eine Mod für D2. Lässt sich aber nur Siglplayer spielen.

Beste Grüße

kuckst Du hier ---> http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/plugy-wie-funktioniert-es-1014136/
 
Meinst du sowas ?

img215.imageshack.usimg215908screenshot003g.jpg


Diese Anzeige gehört zur Modifikation PlugY.

Funktioniert also nur im Singleplayer.
 
Vieleich Dank, ja das war es was ich meinte. Schade das es nur im Singleplayer geht, spiele nämlich nur Bnet.
 
Zurück
Oben