Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du kannst immer nur ein Rüstungsteil färben. Also Hose oder Stiefel und soweiter und sofort.
Und wenn du das gefärbte Rüstungsteil gegen ein neues tauscht, dann ist die Farbe wieder weg.
Gruss Silencer23
Ich will nicht frech klingen, aber das hört sich für mich etwas zweideutig an.
Man kann natürlich mehrere Teile färben, soweit ich weiß auch in unterschiedlicher Farbe. Man braucht nur für jedes Item, dass man färben will ein eigenes Fläschchen.
Oder irre ich mich da?
Ich will nicht frech klingen, aber das hört sich für mich etwas zweideutig an.
Man kann natürlich mehrere Teile färben, soweit ich weiß auch in unterschiedlicher Farbe. Man braucht nur für jedes Item, dass man färben will ein eigenes Fläschchen.
Oder irre ich mich da?
Das wàre absolu kein Problem..wenn die Teile bloss partell gefärbt wàren....Ich bekomme aber bei Seetteilen und einigen gelben die Meldung angezeig... Gegenstand könne nicht gefärbt werden