• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Färben von Gegenständen

Krummel84

Member
Registriert
2 September 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi,

irgendwie passiert bei mir beim Färben nix!
Habe mir mir für 360 Gold ne Farbe gekauft, auf die Rüstung angewandt und nix passiert....? muss ich das öfters machen?
 
Du kannst immer nur ein Rüstungsteil färben. Also Hose oder Stiefel und soweiter und sofort.
Und wenn du das gefärbte Rüstungsteil gegen ein neues tauscht, dann ist die Farbe wieder weg.

Gruss Silencer23
 
Kann es sein, dass man Set Items garnicht färben kann ? Also auch nicht mit der Unsichtbarkeitsfarbe ? :confused:
 
Hab auch das Gefühl, dass das Färben teilweise noch verbuggt ist. Hatte nen extrem hässlichen Helm, und da ließ sich leider auch gar nix machen. :(
 
Das funktioniert schon. Aber nur bestimmte Teile der Ausrüstung nehmen die neue Farbe an.
Das kann je nach Modell auch mal nur ein sehr kleiner Fleck sein.
Bei Schulterschutz und Stiefeln z.B. sieht man oft nicht so arg viel davon.
 
Du kannst immer nur ein Rüstungsteil färben. Also Hose oder Stiefel und soweiter und sofort.
Und wenn du das gefärbte Rüstungsteil gegen ein neues tauscht, dann ist die Farbe wieder weg.

Gruss Silencer23

Ich will nicht frech klingen, aber das hört sich für mich etwas zweideutig an.
Man kann natürlich mehrere Teile färben, soweit ich weiß auch in unterschiedlicher Farbe. Man braucht nur für jedes Item, dass man färben will ein eigenes Fläschchen.
Oder irre ich mich da?
 
Ich will nicht frech klingen, aber das hört sich für mich etwas zweideutig an.
Man kann natürlich mehrere Teile färben, soweit ich weiß auch in unterschiedlicher Farbe. Man braucht nur für jedes Item, dass man färben will ein eigenes Fläschchen.
Oder irre ich mich da?

So ist es. Auch wie Silencer es gesagt hat, wenn auch anders formuliert.

Wenn es scheinbar keinen Effekt hat, dann genau hinsehen, manchmal wird echt nur ein Minifutzel des betreffenden Kleidungsstücks gefärbt und der Großteil bleibt wie er ist. Was auch immer Blizzard sich dabei gedacht hat.
 
Ich will nicht frech klingen, aber das hört sich für mich etwas zweideutig an.
Man kann natürlich mehrere Teile färben, soweit ich weiß auch in unterschiedlicher Farbe. Man braucht nur für jedes Item, dass man färben will ein eigenes Fläschchen.
Oder irre ich mich da?

:D
Du klingst nicht frech, keine Panik :)
Aber da hab ich mich vielleicht wirklich etwas doof ausgedrückt.
Man kann mit nur einer Flasche eines Färbedingens immer nur ein Kleidungsstück einfärben. So isses richtig.

Gruss Silencer23
 
Das wàre absolu kein Problem..wenn die Teile bloss partell gefärbt wàren....Ich bekomme aber bei Seetteilen und einigen gelben die Meldung angezeig... Gegenstand könne nicht gefärbt werden :-(
 
Das wàre absolu kein Problem..wenn die Teile bloss partell gefärbt wàren....Ich bekomme aber bei Seetteilen und einigen gelben die Meldung angezeig... Gegenstand könne nicht gefärbt werden :-(

Sicher, dass das am Set-Item/Rare liegt und nicht daran, dass der Itemtyp nicht gefärbt werden kann? Einige Slots können nicht gefärbt werden: Gürtel, Schmuck, Armschienen (Bei Waffen bin ich mir gerade nicht sicher)
 
Zurück
Oben