• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fähigkeit Protal

• Ersteller Ersteller Easy1989
  • Erstellt am Erstellt am

Easy1989

Guest
Hab ne Zauberin,
wenn ich das tp auf z.b F8 packe öffnet es sich nicht
mehr mit rechtsklick, auch mit allen anderen Tastbelegungen nicht...
wenn ich es allerdings manuell übers inverntar öffne geht es noch nur mit tastenbelegung nicht mehr, einer da vllt schon erfahrung?
Wenn ich jedoch einfache rollen kaufen und dann mit F8 belege geht es
Beim Ident buch klappt es auch nicht mehr.
Bei den andern Chars die ich noch habe klappt es nach wie vor.

Schon ausprobiert:

-Tp Buch neu kaufen
-Buch an einer andern Stelle
-Andere Taste benutzen
-Indent buch geht auch nicht
-Rolle tp/ident geht
-Bnet verlassen neu joinen
-Pc neu gestartet

bin ratlos, weil ansonsten würde das ja nun bedeutet, das nen neue Zauberin heramuss -.-

leg dir mal sowohl eine schriftrolle als auch einen folianten ins inventar. in deiner skillliste solltest du jetzt zwei mal das symbol für ein tp haben, eins für die schriftrollen, das andere für den folianten. unterscheiden lassen sollten sie sich recht einfach durch die anzahl (foliant = 20, schriftrolle = 1). leg f8 auf den mit der 20er anzahl -> fertig.
falls das problem mit dem identfoliant genau so ist, das gleiche nochmal.

Hallihallo Easy!

Wieso öffnest du einen weiteren Thread? Du hättest ruhig den anderen beibehalten können. Falls dich meine Aussage irritiert hat wegen des falschen Forums tut es mir leid.

Aber diese Lösung von Golem hört sich nach der aus deinem Anderen Thread an. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Bekanntes Problem.

Du hast einen weiteren Folianten (oder einzelne Schriftrollen) in Deiner Schatzkiste oder im Horadrim-Würfel. Rausnehmen, Wegschmeissen oder Verkaufen. Danach den Hotkey neu belegen und das Problem ist gelöst.

jo stimmt vielen danke
liegt dran das ich immer alles im würfel pack wenn ich mfn geh und bein baalen den quatsch dabei hab ;-)
aber thx für die wirklich schnellen antworten

Zurück
Oben