• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faild to Join Game - Probleme mit Mods

Hirami

Guest
Guten Tag~
Seit einiger Zeit versuchen mein Freund und ich, einen Mod zusammen zu spielen, allerings scheitert es immer daran, das uns Diablo mit der Nachricht "Failed to join Game" abspeist.
Da war bisher bei Median 2008 und SnEj so.
Haben es mehrmals mit und ohne Firewall, mit und ohne Hamachi versucht, nichts.. Ein Spiel zu eröffnen funktioniert, nur kommt der andere nicht dazu..
Haben es mit Other Multiplayer -> Open Battlenet und TCP/IP versucht, klappt beides nicht.. Auch schon Diablo neu installiert damit beide die gleiche Version haben, nichts..
irgendwelche Ideen warum das nicht funktioniert?

Danke.

Dann versucht doch mal das normale LoD über TCP/IP zu spielen, wenn das dann auch nicht tut, dann liegt es wahrscheinlich nicht an der Mod, dass es nicht tut.

Möchte diesen Thread mal wiederbeleben, habe das gleiche Problem....
MfG
deluxxe

wie weit klappt es bei dir nicht? was klappt nicht nur mods oder auch normales d2? bei mods ist es vorallem wichtig die genau gleichen versionen zu haben.

Normal probier ich heute abend noch, gleiche mod version haben wir usw. aber woran könnte es liegen wenn es a. beim normalen auch nicht geht, oder b. nur bei dem mod nicht will...
MfG
deluxxe

Fall A:

entsprechende Ports geschlossen durch Router/Firewall

Fall B:

Obiges kann man dann eigentlich ausschließen,hier käme nur eine unterschiedliche Gameversion oder sehr schlechte Verbindung in Betracht.

Zurück
Oben