• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

faith bowie phys/dex only

noirdieu

Member
Punkte Reaktionen
0
nun denn, ich weiss, dass diese art der bowzone hier net gern gesehen ist, aber dennoch habe ich eine gemacht und habe eine paar fragen:
ich finde diese 100leben 160ed 60ias ruessen etwas ueberteuert? koennte man denn nicht auch als alternative zum beispiel ne forti nehmen?
das selbe geht mir bei den reifen, die oft vorgeschlagen werde, 30frw 120ed 45ias... kann man nicht auch was mit 2 oder nur einem sockel nehmen? reicht das denn um caps zu erreichen?

die bowie ist mehr pvp ausgelegt, sollte aber auch nicht allzu schwer im CS zu spielen sein...

danke fuer eute hilfe
raf

wegen dem pvp-teil würd ich halt im pvp-forum fragen. ich denk mal grade pvm ist ne forty auch super und bei den reifen gibts sicher auch andere möglichkeiten. das genannte ist halt das highend-dupe-gerödel fürs pvp.
wegen der caps, schau einfach mal im archiv, das is dafür da

kommt auf die aura an :hy: ab lvl 13 fana brauchst du glaub ich 95 ias um auf max speed zu kommen. meine bowie trägt:

- faith(lvl 13 aura)
- hl(20)
- rare gloves(20)
- tiara 3 soc(45 ias)
- nosfe(10)

macht unterm strich 95. Forti kannst du nehmen dazu musst du dann halt ias vom andren equip(wie man sieht) nehmen. Ich würde auch eher zu forty raten weil du doch schon einiges verlierst ohne forty und forty vom preis leistungs verhältniss vorne liegt:hy:wie das im pvp aussieht weiß ich nicht ; ).Empfehlen würde ich dir da du ja pvp spielst kb gloves zu nehmen da das ab und zu doch ganz brauchbar sein kann:hy: ansonsten lass dich echt mal verschieben:hammer:

Hat hier einer verschieben gesagt? Dann mach ich das doch *schubs*

Da verlink ich mich doch glatt selbst :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1374597

ich seh grade sockelung wieder ed/ias mir wurde max dmg/ias emofohlen was ich letzendlich auch gemacht hab...allerdings les ich immer wieder dass ed max iwann davon zieht:confused:

ahh hier ist er!
danke an DerBK fuers verschieben
danke an Aegnor fuer den link
mein faith hat folgende stats: lvl15 aura/344ed/2all/3bow/2ar
werde jetzt mal den calc befragen und dann aegnors guide lesen

dank allen!

raf

wenn du son faith hast, is der circ doch kein problem o_O

ja dank papa's kreditkarte jetzt bei www.superduperitemshop.de alles eingekauft ^^ war ein scherz, falls jemand auf bloede ideen kommt gell.
naja faith hab ich glueck gehabt, hab den bogen mit 14ed 2ar gefunden und dann direkt lvl15 2 all rausbekommen!

hab jetzt soweit alles zusammen:
nossi, hab keine alternative wegen dem ias, ausser razor plus cats. ist slow denn generell verboten?
20ias kb 2str gloves mit 25reduced psn (ma schauen ob ich noch was besseres crafte)
raven 20dex 214ar
wt 42
n rare ring mit lusch und 17str plus n paar res
20/19 fackel
20/10/6 anni ^^ ma schauen dass ich da noch n bissel die res pushe sind zwar alle im pos bereich aber nur einstellig bis auf light (60 light in hell) dank hl
hl
tiara 30frw 3 sox, noch ungesockelt kann mir im moment keine jools leisten, da des alles an meinen runen vorrat geschluckt hat
forti wire 15ed 29@ 1.5lpl

naja wie gesagt resis sind mir etwas low... ne alternative ausser des inv vollzuklatschen?
spiel mit base str, hab nur dex im moment gestattet um faith tragen zu koenne (152)
nix in vit so far
mana auch nix

werd mal n paar duels gegen freunde mit verschieden chars machen, um zu schauen ob ich n riesen polster an life brauch oder ob es auch so gut geht.
habn harmony im 2.slot, sollte daher schnell weglaufen koennen falls es brenzlig wird
naja werde des mal testen und dann hier postern wie es weitergeht mir der kleinen. vielleicht darf sie dann auch in die chargalerie?

ehm nur ne frage, wieviel life hast du denn? dexonly ist wie du gemerkt hast, nicht sonderlich verbreitet, und wenn, dann würd ich dir nur bei äußerst gutem equip spielen. mit deinen jetzigen res und dem life, wie ichs mir ca. vorstelle... naja, du wirst garantiert bei jedem treffer von egal was den löffel abgeben, sei das ein FB, ein GA von ner andern bowie, ein spirit/speer, ein tornado, ein smite, n WW... egal was dich trifft, du bist sofort tot.

poste doch am besten mal deine werte, auch den schaden (bitte im dmg-calculator den schaden/pvp-schaden errechnen) :)

noir_dieu-HS schrieb:
ja dank papa's kreditkarte jetzt bei www.superduperitemshop.de alles eingekauft ^^ war ein scherz, falls jemand auf bloede ideen kommt gell.
naja faith hab ich glueck gehabt, hab den bogen mit 14ed 2ar gefunden und dann direkt lvl15 2 all rausbekommen!

hab jetzt soweit alles zusammen:
nossi, hab keine alternative wegen dem ias, ausser razor plus cats. ist slow denn generell verboten? slow ist nicht verboten, nur halt nicht gern gesehn. aber da schreit im ffa eigentlich kein hahn nach
20ias kb 2str gloves mit 25reduced psn (ma schauen ob ich noch was besseres crafte)
raven 20dex 214ar
wt 42
n rare ring mit lusch und 17str plus n paar res leech bringt dir nichts im duell. guck nach etwas mit life, res, dex/min dmg
20/19 fackel
20/10/6 anni ^^ ma schauen dass ich da noch n bissel die res pushe sind zwar alle im pos bereich aber nur einstellig bis auf light (60 light in hell) dank hl
hl raus damit, du brauchst dank (hoffentlich) gemaxtem crit kein ds. cats bringt dir dex = dmg und frw= eine klitzekleine chance ne weile zu überleben
tiara 30frw 3 sox, noch ungesockelt kann mir im moment keine jools leisten, da des alles an meinen runen vorrat geschluckt hat ohne jewels musst du gar net erst anfangen. sonst fehlt dir ja noch n ias cap. hau halt erst mal nackte 15 ias juuls rein, die sind ja wertlos und ne hel kann man idr verkraften ;)
forti wire 15ed 29@ 1.5lpl

naja wie gesagt resis sind mir etwas low... ne alternative ausser des inv vollzuklatschen? vermutlich nicht, ausser du organisierst dir 08er ringe - sehr teuer und poofgefährdet insofern kaum ne alternative
spiel mit base str, hab nur dex im moment gestattet um faith tragen zu koenne (152)
nix in vit so far viel spass ;)
mana auch nix

werd mal n paar duels gegen freunde mit verschieden chars machen, um zu schauen ob ich n riesen polster an life brauch oder ob es auch so gut geht.
habn harmony im 2.slot, sollte daher schnell weglaufen koennen falls es brenzlig wird da muss dringend titans / storm rein
naja werde des mal testen und dann hier postern wie es weitergeht mir der kleinen. vielleicht darf sie dann auch in die chargalerie?

tja, der paki über mir erwähnts schon ......dex only ist selbst mit perfektem equip ziemlich schwach. du machst zwar nen höllischen dmg, aber nach abzug von 50 % dr und ggf block ist das nicht mehr soviel. zumal du ständig in bewegung sein musst, da dich jeder char tankt sobald du stehst. was unerlässlich ist: blockslot. somit kannst du zumindest einige physisch attacken abwenden.

das gute an der bowie ist halt die hohe range und die möglichkeit zu desynchen ohne ende. somit wirst du im ffa noch einiges killen können. selbst die überpowerten to-venomancer sehen da kein land. trotzdem solltest du massiv lamen. am besten fade ancasten, dass dich net jedes verirrte geschoss von ner sorc oder aus ner trap die iwo rumliegt umhaut. am besten ständig versuchen offmap zu spielen, dass deine geschosse unsichtbar für den gegner sind und ihn killen, bevor er bei dir ist.

gegen auf pvp ausgelegte gegner bringt das aber nicht wirklich viel - da kann dir nur ein rebuild auf vita helfen.

ich habe mich etwas undeutlich ausgedrueckt glaube ich. ich hab soweit nur dex gestattet um faith zu tragen, hab also noch ca 400stat points offen.
geskilled is auch nur bis guided arrow und jeweils nur einen punkt.
hab ca 90 skill punkte zu vergeben.

hab gestern in nem ffa gespielt, gegen nen smiter keine chance, andere (schlechtere) amas schon, ne trapse hab ich auch gekillt, das meiste halt off screen gesnipert. mit nem faith bow im 2.slot hab ich genug speed gehabt um auch die meisten hammer zu killen.
werde mal der skizze von aegnor folgen, und life von ca 1,5k anstreben.
block slot hatte ich eh vor, n eth titans und n storm mit nem -15req 6dex 6 str add jool hab ich noch rumfliegen.

poste spaeter mal n paar bilder und stats

bis denne
raf

Zurück
Oben