• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

faith fana ias

Maerchenman

New member
Punkte Reaktionen
0
ich möchte meiner "wendy" (schöner name oder?) faith geben.

da kann sie 12-15 fana kriegen und 1-2 lvl.

zählen die 1-2 lvl auf die fana aura rauf?

weil das nämlich die caps für ias verändern würde.

jaja ich mach mir da richtig gedanken ^^.

Fremdauren werden nicht von +Skills beeinflusst, d.h. die Skills wirken nicht.

Solche Auren von Items lassen sich gar nicht steigern (bzw. nur mit weiteren Items mit "Aura wenn getragen").

gut danke.

dann habe ich gleich noch eine frage:

wie verhält sich das mit dem rogue merc und amazonenbögen?

im ias calculator sind solche nämlich nicht aufgeführt.

Wenn da [Nur Amazone] steht, dann sollte das auch heißen, dass es nur für Amazonen ist :p Und nicht für die Jägerin.

Die einzige Ausnahme, mit anderen Worten, der einzige Fall wo ein Söldner ein charspezifisches Item tragen kann, ist der A5 Merc, der kann Barbarenhelme tragen weil er selbst Barbar ist^^

dann versteh ich aber nicht warum auf bo skills wirken?
kann mir das jemand erklären?

weil nen CTA + x BO gibt und nicht "Level x Kampfbefehl wenn getragen" :ugly:

wäre ja auch schwer möglich^^

wenn Faith +x Fana geben würde würden + Skills auf Fana wirken, aber der Merc wäre nimmer in der Lage Fana zu nutzen

Zurück
Oben