Ja, auf nonladder kann man den nicht bauen.
Soweit ich informiert bin, haben sich die Dropchancen für HRs jetzt verdreifacht. Also droppen immernoch keine ; )
Thx noch mal für den Verweis auf den Kalkulator.
Um mit dem GMB auf 7 zu kommen brauche ich bei Fana lvl 13 oder besser 95-92 Ias (bei lvl 12 noch mehr = unrealistisch)
Mit dem Matri komme ich schon bei 44-48 IAS auf 7 fps.
Folgende Grundkonfiguration ist Standard:
20 Ias auf Amulett
20 von Gloves
15 im Reif
--------------
55 Ias gesamt.
Zu 92-95 fehlen also: 40 Ias.
Die bekomme ich exakt, wenn ich statt nur 15 Ias in Mütze 45 habe, und 10 im Gürtel.
Das ist konkret machbar über: 3 Juwis in Mütze - idealerweise mit ED, oder als Billig-Variante Mawinas mit Juwi.
Als Gürtel Nosferatus oder Goldträger.
Dafür fliegen der Klingenschweif und mein schönes 2 Ama LL/ML Str allres Circlet weg.
Alternative dazu: Belt und Mütze bleiben und ich nehm ne 4 Juwi = 60 ias Rüste. Is auch schade, zumal eine CoH sehr viel zu bieten hat.
Also mein Resümee ist: wenn ich 7 fps spielen will, ohne mich zu verbiegen, dann komm ich am Matri nicht vorbei. Wenn ich auf 8 fps spielen mag, dann ist der GMB die bessere Wahl.
Hat hier noch irgendwer eine weitere Idee, wie ich das Problem lösen könnte, so dass ich doch mit dem GMB auf 7fps komme?
100. Edit: Hab jetzt die Lösung für mich gefunden. Ich nehmen eine Treachery Rüssi. die hat 45 IAS. Sobald Verblassen angecastet is hat die ama dann auch volle Resis, und sieht superstylisch Ätherisch aus. Perfekt isses zwar nich, aber es handelt sich hier ja um nen Funbuild nur für mich