• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faith+Torch = Server Crash?

Proximus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja wie im Topic steht meine Frage:

Liegt es an der Torch und dem Faith GMB das der Server abstürzt?

Es ist mir sowohl in einem Cowlevel wo ich alleine war wie auch in einem Baalrun mit 8 Spielern passiert das der Server abstürzt wenn sowohl das Feuer als auch das Skellet vom Faith proct.

Leider nicht nur einmal.

Kann ich das irgendwie entgehen ohne eins von beidem ab zu legen?

gruß

Prox

also ich hatte das Problem noch nie, ein Crash kommt zustande wenn zuviele Animationen triggern. Beim BR kanns auch von den anderen kommen. Vll ist auch dein Comp oder deine Verbindung zu langsam.

Die neue T hat ja nur 5% chance mit der passiert sowas eigentlich nicht, bei mir können auch Skellies und Feuersturm gleichzeitig kommen;)

€: 1. nänänä :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass hierbei zu viele Effekte/Aktivitäten berechnet werden müssen, was das Game abstürzen lässt.
Insofern liegt es hauptsächlich wohl am Torch, unter anderem aber auch an dem großen Pfeilfächer (Streunerin, nehm ich an? ^^).
Dass der Trigger der Skelette dafür verantwortlich ist, kann ich mir kaum vorstellen, höchstens eben, wenn sehr viele Kühe gleichzeitig umgenietet werden, was wiederrum zur Folge hat, dass sehr viel "Rechenarbeit" durchgeführt werden muss.

€: Hrm... ja, das auch Blash :p

Also ich denke nicht das es an meiner Verbindung oder meinem Rechner liegt denn dann waere es ja nur bei mir das ich raus fliege.

Wenn es passiert crashed das ganze Spiel es ist einfach weg und alle die mit in dem Spiel sind, sind auch raus.

Nee das Streuen solche dinge schneller auslöst weiss ich ja auch daher nutz ich in Gruppen generell nur Multi und GA.

wie gesagt dann finden zu viele Animationen auf einmal statt, das kann auch mit an den anderen liegen. Hast du das Problem auch im P1 Spiel?

Ja wie geschrieben ist es auch schon in einem Cowlevel wo ich allein war passiert.

ja warst du nur alleine im Cow-Lvl oder war das Spiel leer und nur du drin?

Wenn nicht nimm einfach eine WF, macht mehr wumms :D

Das spiel war leer nur ich drin.

Zur WF, naja ich fände es doof diesen Bogen umsonst gebaut zu haben. Ich werde es einfach noch ein paar mal testen wenn es noch öfters vorkommt muss ich mir wohl oder übel was anderes suchen.

moment da fällt mir nochmal was ein. Spielst du auf Streuen? Dann liegt da der Hund begraben und die T muss raus

Streuen nutze ich in Baalruns sehr selten und alle erfahrungen die ich gemacht hab mit dem Spiel crash waren jedesmal mit Multi. Es kam mir einfach so vor als wenn jedesmal wenn sowohl das Feuer der Torch wie auch das Skellet vom Faith gleichzeitig ausgelöst werden das das Spiel crashed.

probier doch einfach aus, ob das Spiel crasht, wenn du die Torch in der Truhe lässt :clown:

Ich habs jetzt nochmal getestet und es ist wohl wirklich nur wenn auch andere beim Baalen irgendwas stark vorderndes nutzen.

Im Single Cowlevel ist es mir nicht mehr passiert war vielleicht wirklich Serverseitig ein problem.

Zurück
Oben