• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fake, oder?

Hackfleisch_pvp

Guest
Screenshot001-1.jpg

hat nach meiner zählung 5 suffixe. allerdings behaupten manche, es gäbe ein affix, das gleichzeitig min und maxdam erhöht. soweit ich informiert bin resultiert das aber aus 2 suffixen, wenn diese in der reihenfolge min vor max bei der itemgenerierung fallen, falls max vor min kommt werden diese auch auf dem item einzeln aufgelistet. oder irre ich da? jedenfalls: falls es so ein affix tatsächlich geben sollte, mit dem beides gleichzeitig erhöht wird, kann mir dann wer sagen, ob dieses affix ein prä- oder ein suffix ist?

also ich dachte bis jetzt immer das +dmg kombiniert wird wenn die zwei suffixe +min und +max auftauchen. aber ich weiss net wie hoch das +max sein kann nud ob +18 max überhaupt möglich ist durch ein suffix.

andy2k666 schrieb:
also ich dachte bis jetzt immer das +dmg kombiniert wird wenn die zwei suffixe +min und +max auftauchen. aber ich weiss net wie hoch das +max sein kann nud ob +18 max überhaupt möglich ist durch ein suffix.
ja, das auf jeden fall. aber es gibt auch items auf denen separat aufgeführt ist "+x min dam - nächste zeile: +y max dam".

Das ist vorallem dann so wenn es mehr mindam als maxdam aufweist, das es zwei Zeilen beansprucht ;)

Folgende Auswertung krieg ich zu dem ganzen:

193% ed: königlich(p), gnadenlos(p)
3-18dmg: Des Maßes(s), Des Blutbades(s)
374ar: 150ar PA, 150 königlich (p), 74 ar woher? silbern(p)
4-8cdam: Des Gletschers (s)
6%ll: Der Heuschrecken (s)
18str: Des Titanen (s)
50% gegen untot: Hammerwaffe.

8 Stats also.

2 Präfixe, 6 Suffixe.

Is wohl Open Bnet :WD

ja mal davon abgesehn das der hammer mass viele stats hat o_O

@crash: ich hab diese ladder schon viele waffen mit über 100 ed gesehen (-> königlich, gnadenlos), die zwischen 150 und 200 base ar hatten. das ding hat aber ohnehin erst 2 präfixe, also könnte die ar durchaus von einem 3. präfix stammen. daran, dass es selbst unter verwendung eines einzelnen suffixes für den erhöhten absolutschaden noch 4 suffixe hat ändert das aber nix.

hm ich denke schon das er "echt" ist ^^

bzgl +min // +max dmge - ich glaube nicht das das etwas mit der reihenfolge zu tun hat sondern eher mit der höhe des min und max dmges, also wenn der min dmge höher als der max dmge ist dann braucht man 2 zeilen, is bei ringen auch so, ist aber eine echt gute frage ob es also nur als 1 affix gerechnet wird wenn min/max in einer zeile stehen

ist aber eine echt gute frage ob es also nur als 1 affix gerechnet wird wenn min/max in einer zeile stehen

Genauso wie bei zweimal Damage, wird auch in einer Zeile zusammengefasst. Könnte man dann auch nur einmal rechnen. Könnte man. Macht Blizzard aber nicht. Ein Affix ist eins von eins-drei Affixen und bleibt eins von eins-drei Affixen. Blizzard ist das egal ob das Affix auch was taugt oder nicht...neue gibts erst wieder wenn man wieder ein andres Teil identifiziert :clown:

muss ein prelod item sein (damals gingen ja noch 8), aufteilung ist nach heutigen regeln 3/5 vllt war damals auch eines der affixe in ne andere gruppe eingestuft

ladder kann es ja auf keinen fall mehr sein

m_pennywise schrieb:
muss ein prelod item sein (damals gingen ja noch 8)
öhm?
rare war schon immer 6 affixe.

ist imo ein fake, hackfleisch erklärt's im prinzip schon selbst im ersten post.
3-18 dmg sind 2 suffixe, ganz egal wie die am item angezeigt werden. dazu kälte, str, leech, ar, ed und ed+ar. macht 8 stück, fake oder derb bugged, eher ersteres.
die lvl-req von 51 wundert mich gerade auch.

mfg

Zurück
Oben