• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallen Assassine Tipps. Bin Neuling!!!

Counter233

Guest
Also spiele nun seit 3 Tagen Diablo und habe schon einmal den Guide der Fallen-Asn durchgelesen, da diese mir wirklich am besten liegt. Verstehe auch das meiste, aber ich hab noch einige Fragen

1) Habe auf Tempoblitz und Waffenblock schon 4 Skills vergeben. Habe ich irgendwas falsch gemacht dabei??? Sollte ich nochmal neu anfangen??? Bin Level 22
2) Habe gehört, dass man mit einer Blitz-Asn auf Hell kaum Schaden macht und wollte daher zur Blitz/Feuer-Asn greifen: (Blitz soll überwiegen)

-Blitzwächter natürlich auf 20, verstehe ich ;)
-Todeswächter auch auf 20, richtig so??? ist ja eine synergie und ist auch mächtig. blitz-combo und das netz wollte ich nicht skillen, weil ich keinen vorteil darin sehe außer als sysnergie zum blitzwächter. welche von beiden sollte ich aber dennoch wie weit skillen???
-so zur Feuerfertigkeit, da habe ich gar keine Ahnung. Feuerstoß scheint mir zu schwach zu sein, da er nur 1/10 so viel abzieht wie Blitzwächter. Liege ich richtig??? Welche Feuerfertigkeit ist zu empfehlen (vllt Infernowoge???) Sollte relativ stark sein, um auch Gegner auf hell zu erledigen
-Wie weit sollte man Schattenmeister skillen. Der sollte auch einiges aushalten???
-Gedankenschlag empfinde ich als sehr wichtig. Aber wie weit sollte man diesen skillen???
-Welche weiteren Skills wären gut???

Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt und wenn ihr vllt eine Skill-Zusammenstellung zusammenstellen könntet. Bin echt überfordert, was nun wirklich gut ist ;) Versuche bis dahin in keine Fertigkeit zu inverstieren, außer in Blitzwächter. Da kann man ja nicht viel falsch machen ;)

Ich habe eine Traps-Assassin, und ich kann sagen, daß die auch mit nicht maximalem Schaden durchaus in Hell mehr als nur spielbar ist.
Synergien steigern den Schaden enorm, ich habe z.B. nur einen Punkt in Feuerstoß, benutze den aber zum Bekämpfen der Immunen.
Ob man den Mastershadow maximiert, ist geschmackssache - ich tu das so.
Ansonsten hat man ja noch einen Merc, der sich auch um Immune kümmert.
Blitz- und Todeswächter max ist Muß.
Die Feuerfallen haben den einen oder anderen Bug, mit dem sie zu kämpfen haben, Screendamage stimmt nicht und außerdem unterliegen sie einem NHD (Next Hit Delay) - was bedeutet daß jeder andere NHD-Skill, der in dieser Zeit auf ein betroffenes Monster angewendet wird (nicht nur von Dir) keinen Schaden macht.
Insofern ist zur Bekämpfung der Immunen der Feuerstoß zu empfehlen.
Lies Dir doch einfach mal den Guide im Assassin-Charforum durch...

Ach ja: die Skillpunkte sind nicht optimal gesetzt, aber mach Dir da keine Sorgen, der erste Char ist immer verskillt.

bei einer fallenassa hast du die wahl, ob du nur blitzfallen einsetzt oder auf ein zweites element zurückgreifst. ich würde dir zu dem 2. element raten. dabei bietet sich feuerstoß an. macht am anfang recht wenig schaden, aber auf höherem lvl ist er (nicht zuletzt wegen den blitzfallen als synergie) durchaus ausreichend um blitzimmune gemeinsam mit dem merc zu erledigen.
blitz- und todeswächter 20punkte ist ja klar. anschließend kannst du gut feuerstoß ausbauen oder eine weitere blitzfalle steigern (welche ist eigentlich recht egal, ich habe immer die combo-blitzfalle genommen).
schattenmeister reicht eigentlich 1 punkt, über +skills durch items sollte er schon eine weile durchhalten.
gedankenschlag ebenfalls 1 punkt. der schaden interessiert uns ja nicht so, es geht nur darum die gegner zu stunnen. und mit ein paar +skills items ist die stundauer auch ok.
weitere skills: nja, bei einer fallenassa bleiben eigentlich nicht viele punkte übrig, da die fallen so viele synergien haben und sich damit der schaden so nett steigern lässt.

tempoblitz und waffenblock jeweils 4 skills rein hätte ich nicht so gemacht, ist aber auch nicht wirklich schlimm, die assa lässt sich damit immer noch sehr gut spielen.

hier hätten wir dann noch einen sehr anfängerfreundlichen guide zur trapsin.

Also das heißt jetzt, dass man nur in die 3 wichtigsten Fähigkeiten investiert (Blitzstoß, Blitzwächter, Todeswächter) und sonst nur Synergien und eventuell dem Schattenmeister??? Und der Söldner aus Akt 2 Alptraum Defensiv ist der beste??? Warum nicht Offensiv oder Kamp??? Und wie kriegt man raus, welche Aura dieser hat???

hier kannst Du alles über die Söldner nachlesen.
Meine NL-Trapse hat nen Act 3 Eis-Ironwulf, die jetzige hat nen Beter mit Insight als Waffe (Combat Norm), alles Geschmackssache...

hier kannst du nachlesen welcher söldner welche aura gibt. der defensive söldner aus akt2 alptraum hat die sehr nützliche aura heiliger frost, damit lässt sich sehr angenehm spielen. der offensive söldner mit macht aura würde halt mehr schaden machen und könnte damit bei immunen besser helfen. ich hab mich bei fallenassas aber immer für den froster entschieden.

skillpunkte:
blitzwächter max, todeswächter max. soweit klar. wie weit du feuerstoß ausbauen willst bleibt dir überlassen, ich hab 20 punkte gegeben. gedankenschlag, tempoblitz, verblassen, schattenmeister jeweils 1. schattenmantel/waffenblocker evtl auch einen. rest in synergien von deinen fallen.

/e ich geh ne runde schlafen :zzz:

So bin jetzt Level 34 und langsam zeigt sich die Stärke von dem Blitzwächter^^.

ok aber wie setzt man den gedankenschlag am besten ein? wirkt ja nur 2 sekunden. hilft mir recht wenig, weshalb ich eigentlich auch nur blitzwächter und manchmal auch den todenwächter einsetze.

und wie weit sollte man schattenmeister skillen. hab den skill auf 1, aber so richtig beschütrzen kann der mich jetzt im alptraum nicht mehr. verreckt ständig. also würde es sich lohnen den schattenmeister aufzurüsten.

ist es wirklich von nöten noch einen feuerskill zu besitzen. was kan man machen, wenn ein blitzimmuner gegner kommt.

So bin jetzt Level 34 und langsam zeigt sich die Stärke von dem Blitzwächter^^.

ok aber wie setzt man den gedankenschlag am besten ein? wirkt ja nur 2 sekunden. hilft mir recht wenig, weshalb ich eigentlich auch nur blitzwächter und manchmal auch den todenwächter einsetze.

und wie weit sollte man schattenmeister skillen. hab den skill auf 1, aber so richtig beschütrzen kann der mich jetzt im alptraum nicht mehr. verreckt ständig. also würde es sich lohnen den schattenmeister aufzurüsten.

ist es wirklich von nöten noch einen feuerskill zu besitzen. was kan man machen, wenn ein blitzimmuner gegner kommt.

MB (Gedankenschlag) ist eine tolle Sache, die Du später bei anderen Chars vermissen wirst. Er hilft ungemein bei der Crowdcontrol und sorgt dafür, daß Du nicht überrannt wirst. Mit wirklich gutem Equip brauchst Du ihn evtl später nicht mehr. Aber bei Monstergruppen lohnt es sich eigentlich immer 1-2 mal reinzuhalten bis zumindest ein Monster konvertiert ist, das entlastet den Merc, da sich die Monster in der Zeit mit sich selbst befassen.

Schattenmeister reicht auf 1. Diesen kannst Du zwischen Dich und die Monster casten, so daß er sie blockt. Ernsthafte Hilfe würde ich mir von ihm nicht versprechen. Dennoch taugt er als zusätzlicher Blocker, egal wie oft er stirbt. Nach einem kurzen Delay kannst Du ihn ja wieder beliebig nachcasten. Wenn er stirbt bleiben Dir noch immer MB und CoS.

Zur Immunenbekämpfung ist der Merc gut geeignet und bei einer Blitztrapse der Feuerstoß. Mit MB und Feuerstoß kannst Du den Merc gut unterstützen. Feuerstoß ist Synergie zum Todeswächter und wird von einigen Spielern ziemlich früh mit Punkten versehen. Insbesondere bei schlechtem Equip sollte man das so früh tun, daß man bei Beginn Hell damit akzeptablen Schaden macht.

Zurück
Oben