• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallen Assassine Tipps. Bin Neuling!!!

Counter233

Guest
Also spiele nun seit 3 Tagen Diablo und habe schon einmal den Guide der Fallen-Asn durchgelesen, da diese mir wirklich am besten liegt. Verstehe auch das meiste, aber ich hab noch einige Fragen

1) Habe auf Tempoblitz und Waffenblock schon 4 Skills vergeben. Habe ich irgendwas falsch gemacht dabei??? Sollte ich nochmal neu anfangen??? Bin Level 22
2) Habe gehört, dass man mit einer Blitz-Asn auf Hell kaum Schaden macht und wollte daher zur Blitz/Feuer-Asn greifen: (Blitz soll überwiegen)

-Blitzwächter natürlich auf 20, verstehe ich ;)
-Todeswächter auch auf 20, richtig so??? ist ja eine synergie und ist auch mächtig. blitz-combo und das netz wollte ich nicht skillen, weil ich keinen vorteil darin sehe außer als sysnergie zum blitzwächter. welche von beiden sollte ich aber dennoch wie weit skillen???
-so zur Feuerfertigkeit, da habe ich gar keine Ahnung. Feuerstoß scheint mir zu schwach zu sein, da er nur 1/10 so viel abzieht wie Blitzwächter. Liege ich richtig??? Welche Feuerfertigkeit ist zu empfehlen (vllt Infernowoge???) Sollte relativ stark sein, um auch Gegner auf hell zu erledigen
-Wie weit sollte man Schattenmeister skillen. Der sollte auch einiges aushalten???
-Gedankenschlag empfinde ich als sehr wichtig. Aber wie weit sollte man diesen skillen???
-Welche weiteren Skills wären gut???