Blindi001
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend,
mal von meinen Nerven aktuell abgesehen ( GER 1:0 ARG ) rätsel ich ein wenig über den Guide über die Fallen Assa.
Es wird in beiden von Schildern geredet. Einmal im 2. Slot, oder eben im 1. Slot.
Im FFA spielt man oft gegen mehrere Gegner gleichzeitig und braucht den Bo auch zur Unterstützung des Lifes. Würde ich Schild + Hoto anziehen, fehlt mir der Slot. Es geht wohl dabei um den Block, ....aber
war es nicht so, dass 2 Klauen sogar den Smit blocken können? Wenn man ne reine Trapse spielt, wäre dann der Block durch die Klauen nicht wesentlich besser? ( ~65 )
Ich hab 2 Klauen mit +2+3 & +3+2 ( jeweils 2 Sockel ). So liegt mein Schaden bei ~10k Screendmg. Da ich sowohl fcr wie auch ias brauche, hab ich die Mischung für mich gefunden, aber die Frage mit dem Schild bleibt einfach offen.
Mit Storm müsste ich ne Menge investieren, um MB zu bekommen. Da ich meist Mindb einsetze, bekomme ich kaum schauen und wenn, bin ich eh gleich alle
Also wie ist es mit dem Schild?
Meine aktuelle Ausrüstung;
Rare Circ ( wahlweise ) +2/20fcr/4xfr/adds und noch 1 sockel frei
Rare Circ ( die 2. Wahl ) +2/dex/pris@/adds.
Klaue ( +2 / +3 ls / adds 2 sockel mit Resi )
Klaue ( +3 / +2 / adds 2 sockel mit Resi )
Eni
Maras
Raven
10fcr/@/str Ring
Rare Boots ( 30fr/20fhr/dex/lr/fr )
Arach
Trangs
2. Slot:
Cta/Lidless
Was würdet ihr verändert? Wie war das mit dem Schild..
Danke fürs Lesen schonmal
Gruss Blindi
mal von meinen Nerven aktuell abgesehen ( GER 1:0 ARG ) rätsel ich ein wenig über den Guide über die Fallen Assa.
Es wird in beiden von Schildern geredet. Einmal im 2. Slot, oder eben im 1. Slot.
Im FFA spielt man oft gegen mehrere Gegner gleichzeitig und braucht den Bo auch zur Unterstützung des Lifes. Würde ich Schild + Hoto anziehen, fehlt mir der Slot. Es geht wohl dabei um den Block, ....aber
war es nicht so, dass 2 Klauen sogar den Smit blocken können? Wenn man ne reine Trapse spielt, wäre dann der Block durch die Klauen nicht wesentlich besser? ( ~65 )
Ich hab 2 Klauen mit +2+3 & +3+2 ( jeweils 2 Sockel ). So liegt mein Schaden bei ~10k Screendmg. Da ich sowohl fcr wie auch ias brauche, hab ich die Mischung für mich gefunden, aber die Frage mit dem Schild bleibt einfach offen.
Mit Storm müsste ich ne Menge investieren, um MB zu bekommen. Da ich meist Mindb einsetze, bekomme ich kaum schauen und wenn, bin ich eh gleich alle
Also wie ist es mit dem Schild?
Meine aktuelle Ausrüstung;
Rare Circ ( wahlweise ) +2/20fcr/4xfr/adds und noch 1 sockel frei
Rare Circ ( die 2. Wahl ) +2/dex/pris@/adds.
Klaue ( +2 / +3 ls / adds 2 sockel mit Resi )
Klaue ( +3 / +2 / adds 2 sockel mit Resi )
Eni
Maras
Raven
10fcr/@/str Ring
Rare Boots ( 30fr/20fhr/dex/lr/fr )
Arach
Trangs
2. Slot:
Cta/Lidless
Was würdet ihr verändert? Wie war das mit dem Schild..
Danke fürs Lesen schonmal
Gruss Blindi