• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallen Schaden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ashcfg

Neues Mitglied
hi nochma ne frage ?

wie weit beeinflußt den z.B. eine facette den schaden. die resis der gegner werden gesenkt. aber ich denke der schaden wird nicht erhöht ?!.
das selbe wohl dann bei griffon...

wie gut ist das denn z.B. 5% der gegnerischen resi zu senken ?
also lohnt sich das allgemein überhaupt facetten zu sockeln ?

( infinity is klar sehr gut das weiss ich :D, aber das ist wohl erstmal unbezahlbar)

vielen dak für eure hilfe

mfg

nö der schaden wird nicht erhöht
zumindest nicht tatsächlich, im fenster wird allerdings trotzdem mehr angezeigt.
ich würde von RBFs abraten und lieber nette juwele sockeln, oder perfekte rubine wenn's sich um helme oder rüstungen handelt
mfg :hy:

-% Resistenzen und +% Schaden wirkt nur auf die Angriffsskills des Charakters.

Da Fallen Minions sind wirkt beides nicht auf sie (auch wenn es falsch im Charscreen angezeigt wird).

Bitte in Zukunft vorher ins Archiv schauen oder die fixierten Threads lesen oder die Suchfunktion benutzen. Jede der drei Möglichkeiten hätte dich zur Antwort geführt, da diese Frage schon geschätzt 328698739 mal gestellt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben