• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FallenAssa Vs Hammerdin

Nuckey

Mitglied
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
86
Frage : wenn ein pala seine hämmer castet und die assa ihm mit MB bearbeitet ,kann der palla weiter casten oder wird er gelähmt ??

kann mann unbeschadet per teleport oder drachenflug auf ihn zu telen wenn er seine hämmer castet ohne das man schaden nimmt ,(ich meine die distanz des durchmessers der sich drehenden hämmer um dehn pala herum )

mfg Nuckey
 
es machen nur die hämmer schaden, in denen du stehst. Wenn du also auf den Hammerdin teleportierst, kriegst du keinen Schaden von den hämmern, die dich nicht unmittelbar berühren.
 
es gibt im hammerzirkel einen punkt dne man als blindspot gezeichnet dort kann man hinteleportieren ohne schaden zu nehmen allerdings bringt drachenflug einen leider meist nicht dorthin und dein teleport muss sehr genau sein.

prinzipiell kann der pala auch wenn du ihn mbst noch hämmer casten. einzig wenn du fallen dazusetzt wird er unfreiwilig in die fhr animation geschickt und kann nichtmehr zaubern.
 
gute positionen sieht man hier, da die hämmer immer an der gleich stelle den pala verlassen

gallery_3047_16_55820.png
 
danke ers ma

und wie is dit mit gedankenschlag ??

kann ick (egal welcher gegner char ) in stun halten ??

wird das casten der gegnerrischen partei unterbrochen (zb. hämmer cast) ??

welche gegenmassnahmen kann ein char gegen MB einleiten ???


mfg Nuckey
 
Du kannst damit prinzipiell jeden Gegner im stun halten.Cast wird durch Mb (in Verbindung mit Fallen)unterbrochen, weshalb man auch immer versucht, wenn man die Mb-swirls auf dem Kopf hat, aus dem stun rauszulaufen und nicht zu telen.Das funktioniert nämlich nicht.Man wird durch Mb zwar zurückgestossen, aber nicht bewegungsunfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell kann man einen gegner bewegungs und handlungsunfähig machen dazu eignen sich gedankenschlag in verbindung mit der feuerwelle besonders da diese eine hohe schussfrequenz und eine breite fächerwirkung hat.

kommt ganz auf deinen gegner an es gibt angriffssprüche die nicht unterbrochen werden können. und welche die sehr anfällig gegen mb sind... ganz bekannt ist foh für seine unterbrechbarkeit.
wirbelwind und ansturm hingegen kannst du mit deinem mb mal überhaupt nichts antun weswegen gerade barbaren zu den etwas stärkeren gegnern einer assassine gehören ;)

gleichzeitig kann man mb locks mit wsg brechen udn aus stuns rauslaufen. bzw mit viel fhr gegenarbeiten (fury wölfe)

lg orm
 
danke ers ma für die antworten.

werd denn mal versuchen mit andere dieset zu testen .

ansonsten schöne eiersuche
 
Imho würde ich den Pala als assa nicht unbedingt stompen nur um ihn vll 1 oder 2 feuerstöße rein zu drücken. das kann schief gehen und wenn du dann nen hammer durchkommt is es blöd. grade weil der pala dir ausm lock rauschargen wird, ist das mit feuerstoß imho nicht so stark wie beispielsweise gegner, die da nicht so leicht rumkommen. also umbedingt drauf anlegen würde ich es nicht.
 
Zurück
Oben