• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fallout 2 - komme nicht raus-.-

DCOOL

Ist öfter hier
Juhei! Ich hoffe mal es sind ein Paar Member hier, die das Spiel intensiv gezockt hatten:fight:

Sorry, dass ich eine Frage zum anderen Spiel stelle bzw. nen Extrafred aufmache, aber ich komme aus der Geisterfarm einfach nicht raus....

Angeblich soll eine Leiter südlich der Behausung, in welcher sich der Anführer der Bande, Vegeir, aufhält, nach draußen führen.
Leider find ich die Leiter nirgends. Kann es sein, dass ich es nicht raffe oder ist es so, weil die Figur 1 Wahrnehmung hat?

Könnte mir wer bitte sagen, wo die Leiter angebracht ist?

mfG

-------------------------------
8.5 Die Geisterfarm H0850
-------------------------------

Wenn ihr die Geisterfarm betretet seht ihr eine Menge Leichen, die auf Pfählen
aufgespießt sind. Bei näherer Betrachtung stellen sie die Leichen aber als
bloße Puppen heraus, die mit Brahmingedärm behängt sind.
Folgt dem Weg Richtung Nordosten, bis ihr zu einem Haus kommt. Geht auf die
Kisten zu, die im Haus stehen und ihr fallt in eine Fallgrube.
Ein paar Wachen bringen euch zu Vegeir, dem Anführer der Schlacken.

Er bittet euch, eine Botschaft nach Modoc zu bringen. Stellt ihm vorher ein
paar Fragen. Geht dann nach Norden, bis ihr zu einem kleinen Raum kommt, in
dem ein paar Kinder rumlaufen.
Laddie wird auf einen Jungen zulaufen. Das ist Johnny! (Wenn ihr Laddie nicht
dabei habt, müßt ihr halt alle Jungen ansprechen, bis ihr den richtigen
findet).
Fragt Johnny nach seinem Namen und erzählt ihm anschließend, daß seine Eltern
euch geschickt haben. Er wird euch nach dem Namen seines Vaters fragen.
Antwortet korrekt (Balthas) und er bittet euch, Vegeir zu fragen, ob er nach
Hause darf.
Zuerst müßt ihr jedoch die Botschaft überbringen.
Hinter Vegeir ist eine Tür und eine Leiter, mit der ihr wieder an die
Oberfläche zurückkommt. Geht zurück nach Modoc.

Geisterfarm. Hier gehen wir in das Haus und stellen uns auf die Teppiche. Durch die Teppiche fallen wir eine Etage tiefer und sprechen die Wachen an. Diese führen uns zu Vegeir, welcher uns beauftragt, an die Oberfläche zurückzukehren und Kontakt zu Modoc aufzunehmen. Wir fahren zurück nach Modoc und reden mit Jo. Er erzählt uns, daß er der ganzen Sache nicht traut, weil Karl immer noch verschwunden ist. Er gibt uns 30 Tage, um Karl zu finden, bevor die Bürger Modocs die Farm angreifen. Karl ist in Den zu finden, wo er sich zutrinkt, weil ihm keiner in Modoc hinsichtlich der Geistergeschichten Glauben schenken wollte. Weiter geht es nach Redding.

oder hast du schon http://www.google.at/search?hl=de&q=fallout+Geisterfarm+Vegeir&btnG=Suche&meta=lr=lang_de probiert?

Danke für deine Bemühung.

Nun habe ich es selber hingekriegt, die Leiter zu finden. Was ich dafür getan hab´? Einfach in den Optionen Helligkeit auf max gestellt und Fenster in meinem Zimmer zugehängt und schon kann man die Leiter gut erkennen.

mfG

Zurück
Oben