• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallout 3 - Hauptquest Problem

Senyo

Ist öfter hier
Hi,

ich bin absoluter Fallout-Neuling, habe mir aber trotzdem letzte Woche endlich mal Fallout 3 gekauft. (Noch ohne Add Ons)
Jetzt habe ich natürlich schon ein bisschen gespielt und habe mich halbwegs eingefunden.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Hauptquest weitergeht. Ich habe bis jetzt nur Nebenquests gefunden. Megaton habe ich sofort weggebombt, ohne mit jemand anderem geredet zu haben. Danach habe ich Tenpenny Tower gecleant und für die Ghouls freigemacht. Seitdem irre ich nur noch durch die Lande und langweile mich.
Im Internet finde ich zum Thema Hauptquest nichts, nur Amazon Links zur Komplettlösung. Bevor ich dafür Geld rausschmeiße, wollte ich lieber hier fragen.

Ich habe herrausbekommen, dass der Vater in Vault 112 sitzen soll, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Suche des Vaters darin besteht, random Vaults durchzusuchen, bis man ihn gefunden hat.

Kann mir wer helfen oder eventuell einen geeigneten Link zu einer kostenlosen Komplettlösung schicken?

MfG

Rein theoretisch geht des Quest bei GNR weiter, du kannst aber auch einfach nach Vault 112 latschen des is durchaus richtig. Solang du des Englischen mächtig bist empfehle ich dir in ALLLEM (1,2,3, Tactics) was Fallout angeht diese Seite, da gibts ALLES, wirklich alles.

Geh zu der Vault.
€: Gnah, jetzt sieht es aus als hätte ich 2 Minuten für 4 Worte gebraucht!

Die Seite ist ja schonmal sehr geil, danke!