• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falsche Anzeige bei den Kommentaren

Brokenmind

Well-known member
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
0
Abend :)

Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist (nehme ich nicht an), aber auf dieser Seite haben alle Kommentare abgegeben, aber sämtliche Forenposting-Counter sind auf null.

Falls das Problem bekannt ist, hier mein Alibi (hoffe, das wird richtig angezeigt)

mfG
Broken

€: Thread erstellen: Dieses Thema existiert nicht. Eigenartig :ugly:
 
nu hätte ich den thread fast nicht gefunden, weil er nicht im forum auftaucht... im index hab ichs gesehn, und nach mehrmaligem f5-hämmern konnte ichs dann auch endlich mal lesen... das problem mit den fehlermeldungen besteht also noch. mift.

zu deinem hinweis:
ja du hast recht, das ist seit dem serverumzug, wenn ich mich recht erinnere. es ist auch gemeldet, ich werd mal schauen, wie weit man da ist.

*bittebitte forum, nimm meinen post an*
 
Hallo,

seit geraumer Zeit, afaik schon seit ein paar Monaten, werden mir keine Avatare in den Kommentaren angezeigt.
Siehe auch mein Pic. Ist das ein bekanntes Problem, oder ist das nur bei mir der Fall ?
Falls letzteres, hat jemand ne Idee was ich da machen könnte ?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=1661


Gruß Fruity
 
ich wollte grad meckern "wenn du weißt dass es seit monaten so ist, wieso benutzt du nicht die sufu", aber ich konnte meine eigenen posts dazu auf anhieb nicht finden, obwohl ich das bestimmt ein halbes dutzend mal erklärt habe... :consufed:

also. es ist wirklich schon monate so, genauer gesagt seit dem 16. juli, da wurde das portalforum auf vbb3 umgestellt, und die avatare sind demzufolge auf dem server umgezogen. die selben avatare werden aber auf der main verwendet, wo nun der pfad nicht mehr stimmt. bei einigen browsern erscheint deswegen das rote x, bei anderen sieht man einfach gar nix, da fällts also nicht weiter auf.
die implementierung der avatare soll neu (ordentlicher) gecodet werden, das hat aber eine niedrige priorirät, deswegen wird das hinten angestellt.
 
Thx für die Info.

Sufu hab ich zwar zugegeben nicht benuzt:autsch:,
aber ca. 5 Seiten im KLA durchgeguckt (bis Mai ungefähr)
und bis dahin halt nix gefunden das mit diesem Problem zutun hatte.


Gruß Fruity
 
Zurück
Oben