• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"falsche" Gegner in Akt 5

• Ersteller Ersteller giZZmo83
  • Erstellt am Erstellt am

giZZmo83

Guest
Hab heute nach ca. 3 Jahren mal wieder Diablo 2 installiert, Patch 1.11b installiert und wollte dann loszocken. Hatte noch nen alten Charakter gesaved, so dass ich nicht von vorne anfangen musste. Hab dann aber festgestellt, dass plötzlich völlig andere Gegner da waren. Wenn man in Akt 5 die Stadt verlässt, gibts ja eigentlich größtenteils nur die Sklaven und die Todesprügler-Viecher. Bei mir liefen da aber statt der Todesprügler solche Speerwerfer viecher aus Akt 2 rum. Hab mich dann mal in die hallen der Schwerzen (oder wie die noch gleich heißen) teleprotiert und auch da warn nicht die "normalen" Skelett-Gegner sondern irgendwelche Gegner aus Akt 2 (unter anderem diese fetten Käfer/Würmer) und diese kleinen Männchen aus Akt 3, die ständig Pfeile durch ihr Blasrohr auf einen feuern. Hab dann das Spiel beendet und neu gestartet. Dann hatte ich am Anfang von Akt 5 plötzlich gegner, die zu Akt 1 gehören (Stachelratten)...
Ist das n Bug oder wurde da mal durch irgendeinen Patch was verändert? Bzw. was kann ich machen, damit ich wieder die richtigen Gegner habe?

Das ist seit 1.10 so. Du kannst natürlich 1.09 spielen, aber dann kein battle.net mehr.

Wenn du schon so lange nicht mehr gespilet hast würde ich mich erst mal bisserl schlau machen. Synergien, neue RUnenwörter, etc. Da hat sich sehr viel verändert seit damals

Die "normalen" Gegner gibt es in A5 nur noch im Schwierigkeitsgrad normal. In den anderen sind sogenannte "Gastmonster" dabei, die oft die Standardmonster ergänzen oder ersetzen. Ist seit 1.10 so und im Grunde eine gute Idee, denn so kommt deutlich mehr Vielfalt und Schwierigkeit in den ansonsten etwas langatmigen 5. Akt.

OK, danke für die schnellen Antworten :) Find nur irgendwie, dass es ein Bisschen an der Atmosphäre nagt, wenn man plötzlich die "falschen Gegner" vor sich hat. Werd mich dann mal schlau machen bzgl. der Synergien, Runenwörte und Würfel Rezepte...hat da zufällig jemand nen link parat, wo das alles aufgelistet ist? :angel:

Zurück
Oben