• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falsche Headerdaten

gh2

New member
Registriert
16 August 2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich weiß, dieses Thema gab es schon oft und ich habe mich auch durch mehrere Themen gelesen und ein bisschen rumprobiert, aber konnte das Problem nicht lösen.

Folgende Situation:

Ich spiele LoD 1.13c mit PlugY, gestartet wird über den Mod-Loader (D2SE).
Die Fehlermeldung ("Mitspielen nicht möglich. Falsche Headerdaten.") tritt nur bei einem Char auf, alle anderen lassen sich starten und ich kann auch neue Chars erstellen.
Starte ich das Spiel ohne PlugY geht auch der "Problemchar".

Umbenennen des Shared Stashs bzw. löschen hat leider nichts gebracht.
Neuinstallieren von PlugY / D2SE auch nicht.
Backup-Saves hab ich blöderweise auch nicht gemacht :rolleyes:

Ich vermute, dass das Problem irgendwo im (nicht Shared) Stash des Chars liegt, habe aber so gar keine Ahnung was ich da tun kann?

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte :)

Gruß,
gh2
 
Moin zusammen,

Ich vermute, dass das Problem irgendwo im (nicht Shared) Stash des Chars liegt, habe aber so gar keine Ahnung was ich da tun kann?

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte :)

Gruß,
gh2

Schau Dir die dort gelagerten Item genau an, irgendeins wird dabei sein, was nicht mit deiner Spielversion kompatibel ist.
Dieses muß entsorgt werden...alternativ der komplette Inhalt.
 
Wie kann ich mir die Items denn ansehen?

Ohne PlugY sind keine Items in der Truhe und mit PlugY kann ich mit dem Char kein Spiel starten :confused:
 
Jo, da ist was drin was da nicht hingehört.

Alternativ mit GoMule oder ATMA Char öffnen und gucken, ob man das "Problem" entsorgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte den Char mit GoMule retten.

Viele Dank für die schnelle Hilfe - freut mich, dass man hier auch nach so vielen Jahren noch so schnell Antworten bekommt :)
 
Und, woran lag´s?
 
Zurück
Oben