• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falscher CD-Key in der Hülle

• Ersteller Ersteller OrlandoFurioso
  • Erstellt am Erstellt am

OrlandoFurioso

Guest
Hiho,

mal ne komische Frage. Besteht die möglcihkeit (vllt. über Blizzard) sich nen neuen Battlenet key schicken zu lassen? Ich habe mir heute die erweiterung (LoD) gekauft und wollte es ganz enthusiastisch installieren, allerdings sagt mir der installer, das mein Key zu einem anderen Produkt gehört. Da es sich um einen Original Key handelt ärgert mich die sache ungemein. Es scheint nämlich ein Diablo Grundspiel Key zu sein, davon habe ich ja schon einen. Anscheinend hat bei der Produktion irgend nen Depp nich aufgepasst .

Hat jemand nen Tipp?

Thx schon mal

Orlando

OrlandoFurioso schrieb:
Anscheinend hat bei der Produktion irgend nen Depp nich aufgepasst .

Orlando

Die sind auch nur Menschen , Fehler passieren jedem.

Das mit dem Umtauschen ,schau dir mal dein Diablo Handbuch an .
Dort steht alles drin

:angel:

Nur mal nebenbei - Du hast die Scheibe nicht zufällig bei Amazon gekauft? Da scheinen in den letzten Wochen gehäuft solche Fälle aufzutreten. Bist zumindest nicht der erste, der hier im Forum mit dem Problem aufschlägt. Ich würde in jedem Fall mal an den entsprechenden Händler herantreten.

Nee, von Amzon is die CD nich. Habe sie bei "Müller" (weiss nich ob der überreginonal bekannt is) gekauft. Ich hatte gehofft, das es vllt. ne möglichkeit oder nen Support von Blizzard dazu gegeben wird. Wahrscheinlcih wird aber zuviel schindluder mit den B.net keys getrieben, das es schwieirg is seröse von unseriösen anfragen zu unterscheiden.

Thx schon mal, werde es dann versuchen umzutauschen. Beim Umtausch Spiel gegen ein neues Spiel dürfte es ja keine Probleme geben.

Btw. cooles Forum!

greez Orlando

OrlandoFurioso schrieb:
Nee, von Amzon is die CD nich. Habe sie bei "Müller" (weiss nich ob der überreginonal bekannt is) gekauft. Ich hatte gehofft, das es vllt. ne möglichkeit oder nen Support von Blizzard dazu gegeben wird. Wahrscheinlcih wird aber zuviel schindluder mit den B.net keys getrieben, das es schwieirg is seröse von unseriösen anfragen zu unterscheiden.

Thx schon mal, werde es dann versuchen umzutauschen. Beim Umtausch Spiel gegen ein neues Spiel dürfte es ja keine Probleme geben.

Ich kenne Müller nur aus der Müllerstraße im Wedding. Dort sind die Verkäuferinnen nicht unbedingt die hellsten. Man muss da sehr geduldig sein und ggfs. den Verkaufsleiter verlangen.

Zurück
Oben