• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falscher Gidbinn

Wetterfrosch

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

vor etwas längerer Zeit gab es hier im Forum im "Schicke Pics"-Thread (entweder in dem aktuellen oder in dem davor) ein Bild von einem sogenannten "Falschen Gidbinn". Leider finde ich den Screenshot in den
hunderten von Seiten nicht mehr, sonst würde ich ihn hier verlinken.

Auch damals ist dort nachgefragt worden, was es mit diesem Gegenstand auf sich hat, aber es war nie eine Antwort gekommen.

Ich spiel zwar noch nicht so lange wie die meisten von euch, aber trotzdem - ich habe Akt 3 sooft durchgespielt, aber sowas ist mir nie begegnet.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr darüber irgendwas wisst, oder euch vielleicht wenigstens an den Screenshot erinnert. :read:

Interessieren würds mich nämlich schon arg ;)

Vielen Dank,
Wetterfrosch

hallo :hy:

hat es sich um die geupte version gehandelt?

wenn man quest-uniques wie den gidbin oder khalims willen uppt dann kommt eine unique handaxt heraus, mit denselben eigenschaften wie vorher....(beim gidbin hat sie dann keine eigenschaften)

da es keinen grundtypen geupten versionen der questuniques gibt wird eine handaxt als grundtyp ausgewählt...

€: hier kannst du mal nachlesen, scheinbar klappt es nicht mit khalims, dafür aber auch noch mit andren sachen...

Eine dunkle und mehr als nur halb verschüttete Erinnerung sagt mir, dass ich einstens gelesen habe, das die heute noch bekannte Gidbin-Quest ursprünglich komplexer sein sollte. Es gibt auch auf vielen (allen?!) Schinderdschungel-Karten ein zweites Dorf. Ich nehme an, dass man im "falschen" Dorf den "falschen" Gidbin bekommen hätte... das entsprechende Quest-Item ist sicher noch wie viele andere Dinge in den Dateien versteckt und erhalten, die sich auf der D2-CD befinden.

den falschen gidbinn kann man ganz simpel im spiel nicht finden. man kann ihn sich herbeieditieren, aber mehr als zustechen ist damit auch nicht drin. er existiert zwar in den dateien, wurde aber eben nie verwenden, so wie diverse andere items/monster/animationen auch. gab doch auch mal n thread dazu, oder? :)

gibt ihn immer noch, bin nur seit ewigkeiten nicht mehr dazu gekommen ihn zu uppen *pfeif*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1240139

Vielen Dank. :hy:

Dann weis ich ja, dass ich net suchen muss, bis ich auch mal den falschen gefunden hab ;)

Zurück
Oben